Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche eine Clonestation an die ich eine SATA Festplatte anstecken und deren Inhalt auf eine USB Festplatte Clonen kann. Gibt es so etwas überhaupt?
kann jedes bessere NAS, aber das war ja nicht ganze die frage grundsätzlich kannst du jeden SATA Adapter nehmen (die ja per USB angeschlossen werden) und von dort per Software auf eine USB Platte clonen. Ich hatte mal ein Dock für 2 SATA Platten, die hatte einen Knopf zum Klonen, hat nur leider nie funktioniert..
Das Problem ist das ich keinen PC Zuhause habe und meine Festplatten möchte ich jetzt nicht an den Firmen PC anschließen. Es müsste also schon etwas "Stand-Alone" mäßiges sein.
Eine normale Clonestation mit 2 SATA Schnittstellen könnte ich mir ausleihen. Aber das bringt mir nichts da die Zielfestplatte in einem USB Gehäuse steckt und ich dieses echt nicht aufbrechen möchte.