Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da ich gezwungen war meinen Pc neu zu machen musste ich mir auch Dropbox neu installieren, doch leider funktioniert der Public Ordner nicht mehr und nun suche in eine Cloud die auch dieses Feature bietet. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Also bei meiner Dropbox funktioniert es nach wie vor einwandfrei. Falls du dir einen komplett neuen Account erstellt hast, musst du den Public-Ordner wieder aktivieren.
Seit wann hast du den Account bzw wann hast du Dropbox installiert ?
Funktioniert es den bei dir auch auf dem Desktop bzw aus dem Dropbox Ordner heraus ?
Ich selbst habe es schon ewig, damals war der Ordner standardmäßig dabei, aber erst vor Kurzem habe ich für ein Projekt einen zweiten Account angelegt. Dort musste ich es über den geposteten Link aktivieren, ging aber alles problemlos und funktioniert auch jetzt immer noch problemlos, auch über das Kontextmenü des Dateimanagers (also Rechtsklick auf Datei im Public-Ordner).