Suche Codes für meine TCM Fernbedienung !

Ich bräuchte noch mal die Code für ein Daewoo Fernseher.

Welche Fernbedienung ich habe seht ihr auf der 1 Seite.

Gruß Carlos
 
Einfach mal ne email an Tchibo schicken, die schicken Euch die Codes im pdf-Format !
 
kein Problem ;)
 
Bubble auch ich brauche mal deine Hilfe. Ich habe die Codeliste nur weiß ich nicht wie ich die Codes eingeben muss bzw was ich drücken muss.

Wäre nett wenn du dich mal meldest.

Gruß Jens
 
Hast du die oben genannten Schritte schon ausprobiert? Wenn ja was geht denn nicht?
(Schau mal hier oder hier !)
Ansonsten obige Bedienungsanleitung lesen!
 
Brauch mal nen code für fernbedienung vom toshiba 32c3502pg da immer der sat reciever mit umspringt wenn man ne taste lang drauf drückt und wie das geht beim umstellen
 
Hi, ich habe da ein Prob mit meinem Sharp TV 70SG-65S

Ich weiss nicht genau ob mein Tv defekt oder ob es wirklich nur die Fernbedienung ist.

Das Problem ist folgendes...
Mein TV läuft immer nur auf Standby-modus wenn ich ihn ausschalte, vor ein paar Tagen wollt ich Tagsüber den Tv anschalten mit der Fernbedienung und nichts tat sich.
Heute bin ich zu Media Markt und die haben die Fernbedienung getestet, es soll der Ein/Aus-Schalter defekt sein.
Ich hab eine Universalfernbedienung gekauft, aber die Fernbedienung lässt sich nicht programieren, da das Gerät ja im STANDBY-Modus ist.
Wie kann ich diesen Modus ausschalten ohne Fernbedienung und wie kann ich dann die neue Universalfernbedinung programieren wenn das nicht geht.

Kann mir jemand helfen....

Die Universalfernbedienung ist von der Firma Whiterocks URC22 B-14
 
dasbiest01 schrieb:
Hi, ich habe da ein Prob mit meinem Sharp TV 70SG-65S

Ich weiss nicht genau ob mein Tv defekt oder ob es wirklich nur die Fernbedienung ist.

Das Problem ist folgendes...
Mein TV läuft immer nur auf Standby-modus wenn ich ihn ausschalte, vor ein paar Tagen wollt ich Tagsüber den Tv anschalten mit der Fernbedienung und nichts tat sich.
Heute bin ich zu Media Markt und die haben die Fernbedienung getestet, es soll der Ein/Aus-Schalter defekt sein.
Ich hab eine Universalfernbedienung gekauft, aber die Fernbedienung lässt sich nicht programieren, da das Gerät ja im STANDBY-Modus ist.
Wie kann ich diesen Modus ausschalten ohne Fernbedienung und wie kann ich dann die neue Universalfernbedinung programieren wenn das nicht geht.

Kann mir jemand helfen....

Die Universalfernbedienung ist von der Firma Whiterocks URC22 B-14


Kannst du nicht am Fernseher direkt auf Programmwahl oder ähnlihces drücken?
Dann sollte sich der Fernseher einschalten und du kannst die neue Fernbedienung programmieren!
Aber normalerweise muss die neue auch im Standbymodus eingestellt werden können.
Wie das funktioniert kann ich schlecht ohne Anleitung sagen.
Meißt funktionieren aber alle so ziemlich gleich in dem man wie oben schon beschrieben auf Setup 2 sek drücken muss und dann auf z.b. "TV" und dann solange Power drücken bis das Gerät an oder ausgeht.
 
das ist ja leider das Problem, die Universalfernbedienungen lassen sich nicht Einstellen, wenn die Geräte im Standby-Modus sind.
Ich bekomme meinen Tv einfach nicht aus diesem Modus raus und ich find das es schon ein seltener Zufall wäre, wenn Tv und Fernbedienung gleichzeitig deffekt wären.
 
normalerweise stehen aber doch auch immer Codes drin.
Und wenn du die mal alle ausprobierst und immer auf Power drückst?
 
Ja klar sind da Codes bei, aber die, die eigentlich für den Sharp Tv wären, die nimmt das Gerät nicht an.
Zudem sind da dann noch an die 800 Universalcodes, und die alle Eingeben, ist eine heiden Arbeit.
Ich dachte, vielleicht weiss hier jemand Rat, wie ich den TV manuell einschalten kann, bzw. die manuelle Sperre vom TV umgehen kann.
 
Nee wenn dann meinte ich ja auch nur die Sharp codes...
Naja da du das auch schon gemacht hast, hab ich auch keine ahnung weiter.
Vielleicht von nem Bekannten ne Fernbedienung ausleihen um anzuschalten?
vielleicht ist ja auch einfach nur der Infrarot-Empfänger vom TV im arsch.
 
Hallo...Muss dat Teil ausgraben...Ich habe z.Z. meinen Bruder zu Gast und er hat sein Premiere dabei...nun ist ihm gestern abend als er Bundesliga schauen aufgefallen das er die Fernbedienung vergessen hat...Ich habe hier auch die TCM 225926 aber die Bedienungsanleitung nicht mehr...

Ich bräuchte nun einen Code für das folgende Modell:

Telestar Diginova 2PK

Ich hoffe das hier noch jemand aktuell unterwegs ist und helfen kann...
 
hallo,
bräuchte mal bitte die codes für meinen Fernsehr. Es ist ein BECO. Würde mich über schnelle antwort freuen!
 
BEKO : 007 034 083

Bitte mal selbst ins Handbuch gucken!
 
Zurück
Oben