Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche: Controller ähnlich Playstation (Kabelgebunden)
Kann ich den noch problemlos per Kabel benutzen wenn der Akku hin ist? Brauche ich auch kein extra Wired-Pack oder sowas dazu kaufen? Habe da schlechter Erfahrung mit diesen hybriden gemacht, trotz Kabel wollte einer Batterien haben, anscheinend weil die sich wohl darüber aufladen etc. Tastatur hingegen ließe sich nicht mehr per Kabel anschließen (Anschluss Fratze) und habe ich dann kurzerhand zur perma-kabel-gebundenen umgebaut.
elkechen schrieb:
wer billig kauft,kauft 2 und 3 mal,besser ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen.
Nö, nicht unbedingt. Diverse Thinkpads in meinem Umfeld werden dieses Jahr 8 (mit Upgrades, versteht sich),
einige meiner Monitore müssten die 12 vollmachen (trotz täglichem Einsatz),
der Fernseher ist auch von 2012,
meine kleine NAS wird 6 usw.
Klarer Fall von "Augen auf beim Kauf"!
Naja der PS4 geht mit und ohne Kabel im BT Betrieb sofern dein PC das unterstützt.
Ob der DS4 mit komplett enladenen Akku sich nutzen lässt kann ich nicht sagen.
Glaube kaum dass das häufig vorkommt.
Im Zweifel einfach über die PS4 laden.
Ich glaube bevor der Akku tot ist geben die Sticks/Trigger den Geist auf
Wie „hübsch“ oder „nicht hübsch“ ein Controller/ Gamepad am PC ist, ist doch nebensächlich, funktionieren muß er, darauf kommts an! Die meisten PC-Spiele sind – wenn – auf den X-Box-360-Controller konfigurierbar (weil das alles irgendwo Microsoft ist) Manche Spiele verlangen sogar explizit den X-Box-360-Controller. Also mit dem macht man nichts falsch. Das ist aber meine ganz persönliche Erfahrung, begonnen von XP hin zu Win7, mithin fast 18 Jahre exzessiver PC-Nutzung im Multimediabereich und möchte damit andere Meinungen und Auffassungen nicht degradieren!