• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche cooles Game

shaqi

Cadet 1st Year
Hey Leute...
Ich zocke schon lange Counter-Strike aber langsam wird das langweilig...
Was zockt ihr am liebsten, also welche Games könntet ihr mir emfehlen???:cool_alt:
Danke schon mal im Voraus...

AW: Suche cooles Game...

ein "ccoles" Game ist Ice Age :-D

ansonsten die Battlefield-Serie, The Ender Scrolls IV Oblivion, AOE3, DTM 1-3, GTR, ....

da gibt es so viele auf dem Markt. Spezifiziere bitte deine Anforderungen.

Vllt magst du ja andere Multiplayer-shooter? Da würde ich Battlefield 2 oder Operation Flashpoint empfehlen.
Ich persönlich finde Splinter Cell, GTA: SA und Need for Speed: underground cool, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Siggi3523 schrieb:
Vllt magst du ja andere Multiplayer-shooter? Da würde ich Battlefield 2 oder Operation Flashpoint empfehlen.
Ich persönlich finde Splinter Cell, GTA: SA und Need for Speed: underground cool, aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben.

Ja! auf jeden fall. Allerdings Ist "need for speed most wanted" um einiges besser!

wenn du nen anderen shooter zocken willst, kann ich "America's Army" empfehlen!

BOS (Bet on Soldier) ist auch noch recht fett

es kommt natürlich drauf an was dein pc packt.
ich würde dir Gta Sa empfehlen.
die grafik is nich überragend aber es läuft so gut wie auf jedem pc :D ,
und das bei dieser riesigen spielfläche nur so gereinge ladezeiten herrschen, ist schon erstaunlich.

hoffe konnte mich nützlich machen, :cool_alt:

euer reaper

Auch ältere Titel sind cool... z. B. Deux Ex und Max Payne

Siggi3523 schrieb:
Ja... Battlefield 2 = zu oft gezockt
Operation Flashpoint = eben so
Splinter Cell = hab sämtliche SplinterCells 2 mal durchgespielt...
GTA Sa auch schon durch
Tja... trotzdem danke :D

mhh... Ich probier einfach mal irgendwas aus... hab zwar schon die meisten spiele durch aber trotzdem:D Und sonst warte ich auf SplinterCell Double Agent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Thief Deadly Shadows

Hat die beste HANDLUNG die ich je in einem spiel erlebt hab die grafik ist auch nicht schlecht du kannst dich frei in der welt bewegen zwischen den missionen
Und das spielprinzip ist erste sahne
und am ende des Jahres kommt ein mod raus dass man dann die DOOM3 grafik in thief hat

Zurück
Oben