• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Suche CS:GO Clan

oWneD_x-dE

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1
Hallo.
Ich suche einen cs go clan, weil mich es einfach ankotzt alleine zu zocken. Bin allerdings noch recht neu in CS, aber hab dafür sehr viel Erfahrung aus Bf.

Wenn ihr noch neue sucht addet mich einfach: d4mavu5
 
oWneD_x-dE schrieb:
Hallo.
Ich suche einen cs go clan, weil mich es einfach ankotzt alleine zu zocken. Bin allerdings noch recht neu in CS, aber hab dafür sehr viel Erfahrung aus Bf.

Wenn ihr noch neue sucht addet mich einfach: d4mavu5


Du registrierst dich hier, um zu sagen dass du einen Clan suchst, der einen Low-Mid Spieler aufnimmt? :D

Sorry, aber Gaming ist im Computerbase-Forum eher ein Nebenbereich und gute Clans findet man am ehesten wenn man auf Servern ist und einfach 'nen Tag in den Namen nimmt und ggf. ab und zu mal rumfragt. :)
 
Zurück
Oben