SUCHE D2 Prepaid mit 1GB und 2 Sim-Karten aaaber eine Abrechnung

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Nach ein paar Tagen rumgeteste, welches Mobilfunknetz nun hier in Berlin für mich am Besten funktioniert, wurde eindeutiger Sieger VODAFONE.

folgendes Suche ich:

- D2 Netz (Vodafone)
- Prepaid (keine Vertragslaufzeit)
- min. 1GB Datentarif mtl. buchbar
- 2 Sim-Karten (einmal normale Sim und einmal Micro Sim "Tablet")

Nun bin ich auf der Suche nach einem D2 Vodafone Prepaid Anbieter, wo ich 2 Sim Karten bekomme, aber von beiden abgebucht wird. Gibt es so etwas überhaupt???

also ich habe auf eine Sim Karte sagen wir mal 20€ aufzuladen und ein 1GB Surfpack mtl. zu buchen und diese 2 Karten, dann einmal im Handy und einmal im Tablet nutzen zu können. Ich will nicht doppelt buchen..... sollte ich nun mit meinem Handy 1GB versurft haben,dann wäre auf dem Tablet ein surfen mit voller Geschwindigkeit nicht mehr möglich.

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine?

BillDerbuch schrieb:
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine?

Sicher verstehen wir dich...

Gibt's nich.

Du musst Abstriche entweder bei
- D2 oder
- Prepaid oder
- Multisim

eingehen. Streiche einen Posten und wir schauen mal.

ok dann prepaid streichen :D

zusätzliche Karten gibt es imho nur bei den Netzbetreibern selber. Die Discounter machen so was in der Regel gar nicht. Wegen dem Datenvolumen eventuell mal hier schauen, ich würde aber mal tippen, dass die zwei Karten nur bei Vodafone machbar sind.

edit: Kommando zurück, Discosurf hat ein Datenangebot im D2 Netz mit bis zu drei Karten gestartet. Das dürfte in deine Richtugn gehen: http://www.discosurf.de/

Zurück
Oben