Suche DAB Radio Preis ~75€

Alexa nenn mir die Zutaten für ... ABC
 
Fighter1993 schrieb:
Kenne es nur auf der Arbeit durch ein Makita Radio.
warum schenkst du deiner frau kein makita radio?

ich habe bisher noch kein dab+ radio gesehen das wirklich etwas taugt. zu leise, zu hässlich, zu viel plastik, zu wenig features, schlechte firmware. irgendwas fehlte immer.
 
capitalguy schrieb:
warum schenkst du deiner frau kein makita radio?

ich habe bisher noch kein dab+ radio gesehen das wirklich etwas taugt. zu leise, zu hässlich, zu viel plastik, zu wenig features, schlechte firmware. irgendwas fehlte immer.
Weil das Radio in der Küche stehen soll und da möchte ich ungern ein Baustellenradio stehen haben 😉

Habe mich jetzt für das Imperial Dabman i200 genommen.
Befindet sich aktuell noch beim Händler wegen besagtem Problem.
Musste das Budget etwas aufstocken dafür.
Lautstärke würde getestet und ist sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Das Radio funktinoiert jetzt.
Wir haben nun erst die WPS Taste gedrückt und dann die Verbindung am Radio gestartet.
Also genau entgegengesetzt der Anleitung vom Radio :D
 
Zurück
Oben