devebero
Rear Admiral
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Android Tablet für meine Bedürfnisse.
Es soll ein 10" Tablet sein. Auf jeden Fall Android 4 (so aktuell wie möglich).
Es sollte mindestens 16GB Speicher haben und die Möglichkeit bieten per MicroSD den Speicher zu erweitern. Möchte auch gerne mal einen Film oder Musik stationär dabei haben.
Ich möchte mit dem Tablet surfen, mailen, und meine Filme (HD) per Stream von meiner Synology DS213 schauen.
Auch die Nutzung aller Synology Apps (sollte ja kein Problem sein) ist geplant.
SIM Slot ist nicht notwendig. Ich nutze mein Nexus 5 bei Bedarf als WLAN Hotspot.
Das Nexus 10 fällt leider aufgrund des fehlenden microSD Karten Slot aus der Reihe.
Ich hatte jetzt das Sony Xperia Z2 im Auge. Weiß aber nicht, ob das nicht zu oversized für meine Bedürfnisse ist.
Gespielt werden soll eigentlich nichts dolles. Also keine aufwendigen 3D Spiele oder so.
Habt ihr einen Tipp für mich? Preislich bis max. 500€, gerne auch drunter.
ich bin auf der Suche nach einem Android Tablet für meine Bedürfnisse.
Es soll ein 10" Tablet sein. Auf jeden Fall Android 4 (so aktuell wie möglich).
Es sollte mindestens 16GB Speicher haben und die Möglichkeit bieten per MicroSD den Speicher zu erweitern. Möchte auch gerne mal einen Film oder Musik stationär dabei haben.
Ich möchte mit dem Tablet surfen, mailen, und meine Filme (HD) per Stream von meiner Synology DS213 schauen.
Auch die Nutzung aller Synology Apps (sollte ja kein Problem sein) ist geplant.
SIM Slot ist nicht notwendig. Ich nutze mein Nexus 5 bei Bedarf als WLAN Hotspot.
Das Nexus 10 fällt leider aufgrund des fehlenden microSD Karten Slot aus der Reihe.
Ich hatte jetzt das Sony Xperia Z2 im Auge. Weiß aber nicht, ob das nicht zu oversized für meine Bedürfnisse ist.
Gespielt werden soll eigentlich nichts dolles. Also keine aufwendigen 3D Spiele oder so.
Habt ihr einen Tipp für mich? Preislich bis max. 500€, gerne auch drunter.