rueckspiegel schrieb:mich würde interessieren wie lange der akku denn halten soll? einen tag kommst du mit allen geräten aus und wenn du über nacht mal nicht laden kannst, was ist so schlimm an nem wochenende dann einmal den akku zu wechseln? bei einem smartphone sollte man es sich einfach zur gewohnheit werden lassen abends das dingen ans ladegerät zu hängen und dann gibts eigentlich keine probleme, mit keinem gerät.
evtl mal das nokia N9 mit Meego noch abwarten. macht auf jeden fall nen besseren eindruck als die symbian geräte und hat vll. auch ne recht gut akkuleistung?
Also für mich sollte der Akku schon mindestens 4-5 Tage halten bei nicht allzu intensiven Gebrauch, damit wäre ich schon glücklich
Das LG Handy find ich persönlich sehr gelungen und auch Preiswert.
Wann soll das Nokia N9 denn rauskommen, weist du da was?
0711 schrieb:- bei android würde ich dir da nicht zustimmen, bei ios hättest du meine zustimmung schon eher, bei bada ebenfalls, bei wp7 noch viel mehr. Symbian sehe ich in sachen intuitivität nicht unbedingt so abrundtief schlecht, android ist da nicht weit weg von - für mich bedient sich android wie win mobile mit nem großen marketplace, war/ist zwar irgendwie in ordnung aber wirklich intuitiv ist anders *in deckung geh*
- ok
- telefonieren und viel email kann jedes os
- bisschen surfen kannste ebenfalls mit jedem os (symbian nimmste halt opera)
- lange laufzeit und guter emfpang = nokia n8/x7
- kamera = nokia n8
- im zustand aus klingeln...ich bin mir zwar etwas unsicher aber glaube hier keinen stuss zu erzählen, hier kann nokia ebenfalls deinen wunsch erfüllen und alle anderen nicht.
meego ist was man gesehen hat überzeugend aber vermutlich eine totgeburt...wenn du also keinen wert auf ein ökosystem aussen rum legst (und das musst du nicht, nach deinen anforderungen), dann könnte meego durchaus was für dich sein - wobei ich hier objektiv deinen ersten und letzten punkt noch nicht beurteilen kann. Dauert aber noch bis das kommt
ansonsten würde ich dir durchaus raten mal wirklich n nokia mit anna anzuschaun - es passt einfach zu deinen anforderungen![]()
Also ich finde Android schon ziemlich intiutiv. Und selbst entwickle ich halt auch Apps für Android ^^ und es is einfach ein megageil aufgebautes System
Wieso könnte MeeGo ne totgeburt werden? (Bin da nicht so aufm neusten Stand),
und Anna ist das aktuelle Symbian OS?
CuTe91 schrieb:Vllt. mal das Motorola Atrix anschauen. Hat laut Herstellerseite einen 1930 mAh Li Ion Polymer Akku.
Das Handy scheint auch sehr interessant zu sein. Aber noch recht teuer/ bzw. glaub noch gar nich released.
Also der Preis is mir auch schon wichtig^^ 300 - 400 is meine Schmerzensgrenze^^
Was haltet ihr von den beiden:
https://www.computerbase.de/artikel/smartphones/nokia-e7-00-test.1498/seite-5#abschnitt_fazit
https://www.computerbase.de/artikel/smartphones/htc-7-pro-test.1441/seite-4#abschnitt_laufzeiten