s4pph1r3
Lieutenant
hallo,
ich habe vor demnächst das N97 zu kaufen, das es ein "Internet Handy" ist, brauche ich einen UMTS datentarif der zu mir passt.
Da ich eigentlich nur ab und zu mal nur email abchecken will und halt bisle surfen, dachte ich, das ich eine Prepaid Karte nutzen sollte.
Ich möchte jetzt eigentlich keinen Vertrag abschließen (außer er ist gut).
Da bin ich dann per google auf "simply" gestoßen. Da steht was von:
Datennutzung: 0,09/minute. Das wäre perfekt!
Da ich sowieso nicht wirklich stundenlang surfen werde.
Nur die Sache ist:
Der Minutenpreis von 0,09 € gilt nur für die Nutzung des mobilen Internets über GPRS! Die Konfiguration erfolgt über den APN wap.T-Mobile.de. Die Nutzung des mobilen Internets basiert auf einer minutengenauen Taktung (1/1).
GPRS...... das heißt also kein UMTS tarif seh ich das richtig?
Deswegen suche ich halt so einen ähnlichen Vertrag mit UMTS geschwindigkeit, kann auch ruhig bisle teurer sein.
also Flatrate/Tagesflat brauch ich nicht.
Danke im Voraus
ich habe vor demnächst das N97 zu kaufen, das es ein "Internet Handy" ist, brauche ich einen UMTS datentarif der zu mir passt.
Da ich eigentlich nur ab und zu mal nur email abchecken will und halt bisle surfen, dachte ich, das ich eine Prepaid Karte nutzen sollte.
Ich möchte jetzt eigentlich keinen Vertrag abschließen (außer er ist gut).
Da bin ich dann per google auf "simply" gestoßen. Da steht was von:
Datennutzung: 0,09/minute. Das wäre perfekt!
Da ich sowieso nicht wirklich stundenlang surfen werde.
Nur die Sache ist:
Der Minutenpreis von 0,09 € gilt nur für die Nutzung des mobilen Internets über GPRS! Die Konfiguration erfolgt über den APN wap.T-Mobile.de. Die Nutzung des mobilen Internets basiert auf einer minutengenauen Taktung (1/1).
GPRS...... das heißt also kein UMTS tarif seh ich das richtig?
Deswegen suche ich halt so einen ähnlichen Vertrag mit UMTS geschwindigkeit, kann auch ruhig bisle teurer sein.
also Flatrate/Tagesflat brauch ich nicht.
Danke im Voraus