Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche den besten handyvertrag ?
- Ersteller forsure
- Erstellt am
Sir_Sascha
Admiral
Base? Das Beste? Nee, ist nicht wirklich dein Ernst. Das netz ist doch nur grottig ausgebaut. Selbst in einer großen Stadt hat man ab und an kein UMTS und von HSDPA ganz zu schweigen.
O² Kostenairbag hört sich wirklich sehr gut an. Kannst telefonieren wie du willst und ab 60€ zahlst dann auch nicht mehr noch oben drauf. Bei weniger zahlst du auch weniger.
O² Kostenairbag hört sich wirklich sehr gut an. Kannst telefonieren wie du willst und ab 60€ zahlst dann auch nicht mehr noch oben drauf. Bei weniger zahlst du auch weniger.
Sir_Sascha schrieb:Base? Das Beste? Nee, ist nicht wirklich dein Ernst. Das netz ist doch nur grottig ausgebaut. Selbst in einer großen Stadt hat man ab und an kein UMTS und von HSDPA ganz zu schweigen.
Kostenairbag greift sogar jetzt schon bei 50€ bzw. 45€, wenn man über Internet den Vertrag abschliesst! Das entsprechende Base Angebot liegt auch bei 50€ aber man muss ide 50€ auch immer zahlen egal ob man es vertelefoniert oder nicht...
O2 o ist sehr zu empfehlen. Desweiteren gibts das auch als Prepaidversion.
Wenn man resistent gegen Werbung ist gibts auch eine kostenlose Internetflat von www.netzclub.net im O2 Netz. (Prepaidkarte)
11cent/min/sms
Internetflat wird angeblich bei 200mb gedrosselt, bin aber selbst schon bei 1,5gb und noch nichts von einer Drosselung in Sicht!
Zudem kann man seine Rufnummer portieren.
Wenn man resistent gegen Werbung ist gibts auch eine kostenlose Internetflat von www.netzclub.net im O2 Netz. (Prepaidkarte)
11cent/min/sms
Internetflat wird angeblich bei 200mb gedrosselt, bin aber selbst schon bei 1,5gb und noch nichts von einer Drosselung in Sicht!
Zudem kann man seine Rufnummer portieren.
Zuletzt bearbeitet:
Die Drosselung wird, glaube ich, nicht bei o2o vorgenommen, sondern im Geschäftskundenableger o2on, und zwar bei 300MB. Von einer Drosselung bei o2o hab ich bislang nix gehört und nix gemerkt. Kostenairbag funktioniert super und gewaltig. Das Schönste: es wird auf der Rechnung gekennzeichnet, wie hoch die Rechnung eigentlich wär. Super Gefühl! 
Wenn du nur telefonieren und simsen willst, dann nimm Maxxim!
Kostet bis Ende des Jahres jede SMS / jeder Anruf in jedes Netz 5 Cent.
Danach 8 Cent. T-Mobile Netz.
Wenn du noch ne Datenflat mit HSDPA brauchst, dann nimm Callmobile.
Kostet alles 9 Cent in jedes Netz, + 9,95€ im Monat für ne 500MB Datenflat.
Vofdafone Netz
Kostet bis Ende des Jahres jede SMS / jeder Anruf in jedes Netz 5 Cent.
Danach 8 Cent. T-Mobile Netz.
Wenn du noch ne Datenflat mit HSDPA brauchst, dann nimm Callmobile.
Kostet alles 9 Cent in jedes Netz, + 9,95€ im Monat für ne 500MB Datenflat.
Vofdafone Netz
Zuletzt bearbeitet:
I N X S
Captain
Huhu,
was haltet ihr von folgendem Tarif:
http://handyflash.de/telco-o2-all-inklusive-100-tarif-550.html
Der wäre eigentlich genial für mich, laut vodafone verschicke ich durchschnittlich 60 sms pro monat und das mit den inklusivminuten is auch mehr als genug.
vor allem die internet flat ist spannend. wird zwar ab 200mb gedrosselt, aber das braucht man ja eh nur um emails zu checken usw. für den rest hat man ja wlan.
dazu kommen noch 50€ auszahlung die ich dann zum teil für den kauf des samsung wave benutzen würde...
was haltet ihr von folgendem Tarif:
http://handyflash.de/telco-o2-all-inklusive-100-tarif-550.html
Der wäre eigentlich genial für mich, laut vodafone verschicke ich durchschnittlich 60 sms pro monat und das mit den inklusivminuten is auch mehr als genug.
vor allem die internet flat ist spannend. wird zwar ab 200mb gedrosselt, aber das braucht man ja eh nur um emails zu checken usw. für den rest hat man ja wlan.
dazu kommen noch 50€ auszahlung die ich dann zum teil für den kauf des samsung wave benutzen würde...
SamMalone schrieb:Die Drosselung wird, glaube ich, nicht bei o2o vorgenommen, sondern im Geschäftskundenableger o2on, und zwar bei 300MB. Von einer Drosselung bei o2o hab ich bislang nix gehört und nix gemerkt. Kostenairbag funktioniert super und gewaltig. Das Schönste: es wird auf der Rechnung gekennzeichnet, wie hoch die Rechnung eigentlich wär. Super Gefühl!![]()
Ist den die Datenflat bei o2o inklusive? Und schon fast unglaublich wenns wirklich eine "echte" UMTS Flat ist dann wäre o2 der einzige Anbieter soweit ich das überblicke.
DarthDevice
Newbie
Also wenn du maximal flexibel sein willst, dann geht ja eigentlich nur prepaid. da gibts ja ne menge angebote im netz.
aber da du in der überschrift "vertrag" drin hast...
guck dir doch mal http://www.base.de/Tarife/Tarif-Berater.aspx an. hab ne sms flat, da ich eigentlich nicht telefoniere, sondern nur erreichbar sein will. Will BASE jetzt nicht über den grünen Klee loben, aber Netzprobleme hat ich noch nicht. Es soll ja bei EPLUS Probleme geben, wenn man nicht in der Nähe einer grösseren Stadt wohnt, aber sind die echt noch so gravieren??
aber da du in der überschrift "vertrag" drin hast...
guck dir doch mal http://www.base.de/Tarife/Tarif-Berater.aspx an. hab ne sms flat, da ich eigentlich nicht telefoniere, sondern nur erreichbar sein will. Will BASE jetzt nicht über den grünen Klee loben, aber Netzprobleme hat ich noch nicht. Es soll ja bei EPLUS Probleme geben, wenn man nicht in der Nähe einer grösseren Stadt wohnt, aber sind die echt noch so gravieren??
forsure schrieb:Wo warst du den bis jetzt? Bei welchen Anbieter in welchem Tarif?
bei vodafone habe ich die superflat allnet für mittlerweile 74.95 €.
Ridna schrieb:Hi, diese Komische Monster haben jetzt sogar ein Spiel und wer Highscoor hat kann sogar ein Handygewinne!
Ich sehe da nichts wo und wann dieses Handys verlost werden!?
Weiß jemand da noch mehr drüber Bescheid?