Handyvertrag 10 Monate/ PrePaid; Was ist Sinnvoll?

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
mein Otello Vertrag läuft bald zu ende und ich möchte für die nächsten 8-10 Monate keinen festen Handyvertrag wieder haben.
Was für alternative gibt es? Ich pendel regelmäßig zwischen Oldenburg und Ostfriesland, damit würde O2 definitv rausfallen! Zurzeit habe ich einen Otello Vertrag mit 8GB Internet, welche ich eigentlich nicht brauche. Normalerweise reichen mir 4Gb dicke aus, da ich bis jetzt keine Videos unterwegs geschaut habe.

Was suche ich:
  • Monatlich kündbarer Vertrag
  • Rufnahmeübernahme
  • eine gute Netzabdeckung; Vodafone oder Telekom Netz?
  • 4Gb Internet
  • Telefonflatrate
  • Falls möglich ein Videopass oder ähnliches, da ich damit auch unterwegs Videos schauen könnte.
  • Budget 15€

Was könnt ihr empfehlen?
 
SirPopelAlot schrieb:
Falls möglich ein Videopass oder ähnliches, da ich damit auch unterwegs Videos schauen könnte.
Die Frage ist ob du ohne Videopass dann nicht deutlich mehr als 4GB brauchst.
Halbe Stunde Netflix in FullHD sind halt mal schnell 1,5GB.
Soweit ich weiß gibts beim Prepaid keine Zero-Rating Pässe.
 
Zurück
Oben