Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir diese Woche wieder ein X300 basteln und musste feststellen, dass der nicht mehr lieferbar ist.
Hat vllt noch jemand ne Idee bzw vllt einen rumstehen unbenutzt? Die lokalen Händler klingel ich nächste Woche mal durch...
also ohne netzteil mainboard und co? dann nimm unabhaengig von der marke ein billiges AM4 itx board ein ITX case deiner wahl und ggut ist. Wird derzeit vermutlich der billigste Weg sein
Wow, ist der Deskmini X300 EOL?
Hatte mir erst vor etwas über 1 Monat einen geholt und da war der noch bei vielen Shops verfügbar (um die 150€). Oder die hatten alle den gleichen Distributor im Hintergrund der damals liefern konnte.
Du hattest dich mit "nur das Gehäuse" etwas missverständlich ausgedrückt. Du suchst ganz normal den Deskmini X300.
@Berlinrider Ich befürchte das der X300 vllt gar nicht mehr geliefert wird, der Nachfolger X600 wurde wohl im Dezember angekündigt. @NOTAUS Danke, den hatte ich mir schon auf die Liste gesetzt.
Es ist in letzter Zeit immer mal wieder so, dass verschiedene Artikel ausverkauft waren bzw. eine gewisse Zeit nicht lieferbar, ist natürlich sehr nervig wenn man gerade zu dem Zeitpunkt Bedarf hat aber leider nicht zu ändern.
Da Zen 3 ja noch parallel zu Zen 4 laufen soll würde ich jetzt auch nicht davon ausgehen, dass der schon EoL ist, denke über kurz oder lang kommt auch mal wieder eine Fuhre in DE an, bleibt nur die Frage wann.
Hallo, wenn jemand weis, ob das Teil noch mal einzeln geliefert wird, ist das: JZelectronic https://shop.jzelectronic.de/
Wenn ich das richtig verstehe, ist der dort für den Konfigurator noch lieferbar: "ASRock DeskMini X300, Art.Nr.: 900286, Lieferzeit: Lieferbar für den Konfigurator":
Kurze Info: nach Rücksprache mit jzelectronic und hardwarecamp24, sollen Ende März bei beiden Shops wieder Einheiten verfügbar sein. Wie es bei den großen Händlern ausschaut, keine Ahnung.