Suche die beste Einstellung für Maus für Ego-Shooter

kkc1945

Banned
Hi Leute,

bin stolzer besitzer einer Kova+ und dem dazugehörigen Mouspad. Mich würde
interessieren ob es die beste Eintellung für die Maus bezüglich ihrer Präzision gibt?
Sprich Dpi Einstellungen etc.?

Kurz und knapp. Gibt es nicht. Hängt alles mit den persönlichen Vorlieben Zusammen.

Du kannst einzig die einstellungen für ein "sauberes" signal standardisieren.

Zeigerbeschleunigung in Windows deaktivieren und dien Win Sens Regler auf mittelstellung.

Den Rest dem Geschmack entsprechend mit der Maus einstellen / im Spiel ;)

Kurz und knapp. Gibt es nicht. Hängt alles mit den persönlichen Vorlieben Zusammen.

Zeigerbeschleunigung in Windows deaktivieren und dien Win Sens Regler auf mittelstellung.

Den Rest dem Geschmack entsprechend mit der Maus einstellen / im Spiel

genau so, aber du hättest auch 3sec Suchen können, denn genau 5 Threads unter deinem, steht genau das selbe Thema ;)

ph0enX schrieb:

Den Rest dem Geschmack entsprechend mit der Maus einstellen / im Spiel ;)

Kanns du mir sagen was "Win Sens Regler" ist? Ist es das wo man die Zeigerbeschleunigung einstellen kann?

Kug mal in meine Signatur.

Naja in der Systemsteuerung unter "Maus".

Einfach austesten...

Ich steh auf ne "mittelhohe" sens, früher hatte ich eher ne langsamere, aber das hat sich durch mein Spielverhalten geändert.

Klar, aber es gibt tatsächlich Leute, die mit einer Sens rumlaufen, bei der 2cm für ne 360° Drehung ausreichen, und das ist mal so saudämlich :freak:

Zurück
Oben