suche die Richtige

Matze0179

Ensign
hi leute ich suche ne Grafikkarte eine ordenliche ich hab nicht sehr viel gelt aber auch nicht wening welche würdet ihr mir vorschlagen ATI oder nVidia

so für spile und machen Grafik anwendungen aber überweigend Games so zb CS oder so was neueres

mal sehen was dann so läuft *g*

ja dann Postet mal schön bin schon gespannt

MFG Matze

PS am Besten gleich mit erfahrungs werten und so der ca preis und er korrekte name der Karte

AW: SUCHE die Richtige

Hmm erstmal würde ich gerne wissen ob du AGP oder PCI-E hast, ich gehe mal von aus PCI-E, also würde ich dir einfach mal eine 7600 GT am Kopp werfen, egal welche Firma die sind preisgünstig und haben gute Leistung und Games wie CS kannste damit locker daddeln (-;

PCIe wäre mir lieb

Hi

also die 7600GS mit 256mb speicher gibt es schon ab ca. 80€. -> link

bei dem preis würde ich sie der oben genannten vorziehen.

je nach dem wie viel du ausgeben willst (wenig ist keine genaue angabe jeder sieht das anders) musst du dich entscheiden.

Hier sollte dir geholfen werden.
Und wenn dir das zu teuer ist steht oben eine günstige alternative.

mfg

NiK

naja wollte mein sys aufmöbeln so meine vorstellung ist :

AMD X2 5000+
asus M2N-SLI Deluxe
G.E.I.L Ram 2GB

und ne gute Graka eben

Naja da empfehle ich dir aber schon eine Grafikkarte im Wert von über 200€, da hole dir mal am besten eine Geforce 7900 GT/512MB oder 7950/512MB, kosten beide nicht mehr als 250€ oder stehst du mehr so auf ATI?

Ich selber bevorzuge immer nur nVidia weil ich mit nVidia auch noch nie Probleme hatte aber das musst du ja selbst wissen.

ja ob ATI oder nVidia wollte ich von euch wissen was nun besser sei ja stimmt hätte ich gleich sagen sollen *g* also mehr ATI oder nVidia ? keine ahnung bin ja schon seit 5jahren bei Nvidai bin auch ganz zufreiden ber man kann auch mal was neues aupbrobieren

Wieviel ist denn für dich "nicht viel" Geld?
Eine 8800GTS (320MB) könnte ich mir in deinem System gut vorstellen.

Ja ich würde dir auch die "kleine" 8800GTS emfehlen dürfte nach erscheinen so um die 280€ kosten,nehme ich mal an.

ne 8800gts gibts ab 330€ plus Versand (geizhals.at)... könnte so manch bodget übersteigen, aber da du dir so gute komponenten leisten kannst emphele ich dir diese karte zu kaufen.

ja so 250 euro hab ich mir auch vorgestellt ist noch ganz o.k. finde ich naja dann werde ich mich mal so um schauen nach euren empfehlungen mal schauen was rein kommt

kann ja dann mal posten was nun ist

Zurück
Oben