Suche Diebstahlschutz für Peripherie

Masamune2

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’25
Servus,

ich suche einen Diebstahlschutz für Maus, Tastatur, Headset und was sonst noch so hinten an den PC angeschlossen wird. Hab sowas mal auf einer LAN gesehen... ein kleiner abschließbarer Kasten der hinten an den PC geschraubt wird und durch den die Kabel einmal durchgeführt werden.

Weiß jemand wie das Ding heißt und wo man es bekommt?

Googlen kann ich auch^^ Das sind aber nicht die Dinger die ich suche. Ein Kensington Loch ist nicht vorhanden.

Hi,

Ein Kensington Loch ist nicht vorhanden

Habe ich doch auch nicht gesagt bzw vorausgesetzt...

Das sind aber nicht die Dinger die ich suche

Mag sein, aber dein Anspruch

ich suche einen Diebstahlschutz für Maus, Tastatur, Headset und was sonst noch so hinten an den PC angeschlossen wird

wird durch etliche Produkte auf den Seiten erfüllt. Wie z.B. dieses hier oder auf der na-direct-Seite "Diebstahlschutz für Maus & Tastatur".

VG,
Mad

Durch das Slotblech ist mir zu unflexibel da ich bin abbauen dann den PC wieder auseinander nehmen muss. Mit einem Kensington Lock könnte ich manche der Produkte verwenden die ich auch schon selbst gefunden habe, es ist aber keins da.
Ansonsten reicht die anderen Sicherungen nicht aus um alle Kabel (Maus, Tasta, Headset und Netzwerkkabel) durchzuziehen da sie zu klein sind.

Wie gesagt hab da mal so eine Box gesehen in die man mehrere Kabel reinlegen konnte und die dann einfach abgeschlossen wurde. Das wäre perfekt.

Wie wäre es eine Karte mit internen USB-Anschlüssen einzubauen und die Kabel quasi in den Rechner zu legen. Manchmal lässt sich doch die Seitenwand absperren oder mit nem Schloss verriegeln?!
Diebsthalschutz-Eigenbau halt ;)

Hi,

so eine Box kenne ich persönlich nicht. Ich hätte die "Diebstahlschutz für Maus & Tastatur" (wenn überhaupt) genommen. Ansonsten kann ich leider nicht helfen.

VG,
Mad

Zurück
Oben