Suche Digicam die vergleichsweise gute Bilder macht wie eine DSLR

slamdog

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
93
Hi Zusammen

Ich bin auf der suche nach einer Digicam die vergleichsweise gute Fotos macht wie eine DSLR zb:Nikon d5000 usw.

gibt es sowas wenn ja habt ihr ein paar vorschläge oder ein paar links?

Gruß
 
S

Skorge

Gast
Canon 500D oder 550D. In etwa die Preisklasse der Nikon D5000.
Die 500D hab ich selber, ich bin sehr zufrieden damit.

Wenn es keine neue sein muss, kann ich dir meine Nikon D200 mit 3 Objektiven im Bundle anbieten.
 

slamdog

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
93
Ok vieleicht hätte ich mich besser ausdrücken sollen Sorry

also ich habe die d5000 will die aber vieleicht wieder weg geben und was kleineres haben

möchte aber vergleichsweise gute bilder machen können wie die im anhang

comp_DSC_0060.jpg

comp_DSC_0066.jpg

comp_DSC_0080.jpg
 
S

Skorge

Gast
Kleiner => muss also nicht zwingend eine DSLR sein?
Die Bilder die du angehängt hast, kriegst du auch mit einer Canon G (7, 9, 10 oder 11) hin.

Ansonsten vielleicht 'ne Panasonic G1 (Wechselobjektive) oder die GH1 (wie die G1, nur mit Video-Option). Generell ist Panasonic eine gute Adresse. Z. B. die GF1, das ist 'ne Kompakte mit Wechselobjetiven.
 

xDream

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.490
Für vergleichsweise kleines Geld kannst du dir auch mal Sigma DP1 (s) und DP2 anschauen.
 

slamdog

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
93
Genau nach sowas kleines habe ich gesucht mit der dp 1s haste mich echt auf den geschmack gebracht
 

baXus1

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
5.046
Aber beachte: Die Sigmas haben nur Festbrennweiten. Da ist nix mit Zoomen!

Die Kampakte mit der besten Bildqualität ist meiner Meinung nach die LX3 von Panasonic. Dich gefolgt von der S90 von Canon.

Eine Alternative wären die EVIL-Cams (Olympus Pen-Serie/ Panasonic G-Serie/Samsung NX-Serie)
 
Top