Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Digicam die vergleichsweise gute Bilder macht wie eine DSLR
- Ersteller slamdog
- Erstellt am
S
Skorge
Gast
Canon 500D oder 550D. In etwa die Preisklasse der Nikon D5000.
Die 500D hab ich selber, ich bin sehr zufrieden damit.
Wenn es keine neue sein muss, kann ich dir meine Nikon D200 mit 3 Objektiven im Bundle anbieten.
Die 500D hab ich selber, ich bin sehr zufrieden damit.
Wenn es keine neue sein muss, kann ich dir meine Nikon D200 mit 3 Objektiven im Bundle anbieten.
S
Skorge
Gast
Kleiner => muss also nicht zwingend eine DSLR sein?
Die Bilder die du angehängt hast, kriegst du auch mit einer Canon G (7, 9, 10 oder 11) hin.
Ansonsten vielleicht 'ne Panasonic G1 (Wechselobjektive) oder die GH1 (wie die G1, nur mit Video-Option). Generell ist Panasonic eine gute Adresse. Z. B. die GF1, das ist 'ne Kompakte mit Wechselobjetiven.
Die Bilder die du angehängt hast, kriegst du auch mit einer Canon G (7, 9, 10 oder 11) hin.
Ansonsten vielleicht 'ne Panasonic G1 (Wechselobjektive) oder die GH1 (wie die G1, nur mit Video-Option). Generell ist Panasonic eine gute Adresse. Z. B. die GF1, das ist 'ne Kompakte mit Wechselobjetiven.
Aber beachte: Die Sigmas haben nur Festbrennweiten. Da ist nix mit Zoomen!
Die Kampakte mit der besten Bildqualität ist meiner Meinung nach die LX3 von Panasonic. Dich gefolgt von der S90 von Canon.
Eine Alternative wären die EVIL-Cams (Olympus Pen-Serie/ Panasonic G-Serie/Samsung NX-Serie)
Die Kampakte mit der besten Bildqualität ist meiner Meinung nach die LX3 von Panasonic. Dich gefolgt von der S90 von Canon.
Eine Alternative wären die EVIL-Cams (Olympus Pen-Serie/ Panasonic G-Serie/Samsung NX-Serie)