Suche Digicam

D

desmond.

Gast
Hy suche eine Digicam die zwar gut ausgestattet ist, aber eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen kann.

Habe mal etwas gesucht und folgende gefunden Casio

Heute habe ich aber bei Tchibo eine fast gleichwertige entdeckt, die aber schon im Lieferumfang eine SD-Karte mit 256 MB hat.

Hiermal ein paar Daten dieser Cam:
- 5,2 Megapixel
- 2,5 TFT Farbdisplay
- kurze Reaktionszeit
- 3 fach optischer Zoom
- 3,6 fach digitaler Zoom
- Video- u. Audio-Funktion
- Autofocus
- Auto. Belichtungseinstellung manuell ISO 50/100/200
- 16 MB internet Speicher (wie gesagt 256 MB dazu)
- Auto. und manueller Weißabgleich

Was haltet ihr von den beiden Cam´s, bzw. hat vllt. jemand eine von diesen beiden?

Hauptsächlich sollen Foto´s im Urlaub sowie normale Aufnahmen gemacht werden können (nix großes).
 
das von Tchibo kannst du gleich vergessen...
Lächerlich :lol:

Die Casio an sich ist gut, wenns nur für schööne urlaubfotos gedacht sind ;)


Was ist dein Budget?
 
Mein Budget liegt zwischen 200 - 300 Euro. Hast du vllt. noch andere Alternativen?

Edit: Dein letzter Satz macht mich stutzig. Ansonsten kannst du sie wohl in die Tonne treten?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein last satZ?

Also Tchibo ist wirklich fürn A****

wenn dein Budget bis 300€ reicht, empfehle ich dir auf jeden Fall die Canon IXUS 60
Ich habe diese Cam auch und bin rundum zufrieden. damit bekommst du im Automatik modus wirklich gute bilder hin, und wenn du dich bissl mit dem manuellen modus beschäftigst, sehen die bilder noch geiler aus, als sie schon sind ;)
Wenns dir bissl zu teuer ist, kannst du auch gerne die IXUS 55 nehmen. die unterscheidet sich eigentlich nur in paar sachen von der Ixus 60 (1 mp mehr(ist aber nicht kritisch), bis ISO800 usw.)
mit der canon kannst du wirklich nix falsch machen ;)

hier sind einige Bespielbilder made by me :)
war mal so nett und habs dir alle rausgefischt :)

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

MfG
 
*BioHazarD* schrieb:
Die Casio an sich ist gut, wenns nur für schööne urlaubfotos gedacht sind ;)

Diesen Satz meinte ich.

Danke für deine Fotos! Sehen ja wirklich sehr gut aus. Werd mich nun entweder für die Casio oder für Canon (die du hast) entscheiden.
 
dann würde ich die CAnon nehmen :)

viel spaß damit. das wirst du garantiert haben :)
 
Zurück
Oben