suche Digitalkamera mit guter Videoaufnahmequalität

C

Cod3mast3r SK11

Gast
Tach Leut(z)

Ich suche eine Digitalkamera so um die 200,00€ - 250,00€.

Ich verwende sie hauptsätzlich um mal unterwegs ein paar Schnappschüsse zu machen oder mal ein Video aufzunehmen.

was sie haben sollte:
-sie sollte flach sein und ein großes Display haben (ab 6,4cm LCD)
-eine Auflösung ab 7Megapixel
-Anti Shake DSP
-eine ausgesprochen scharfe Videoqualität
-lange Akkulaufzeit sollte sie auch haben

Die Casio Exilim EX-Z70 hat mich schon sehr angesprochen, will aber sicher gehen ob die auch wirklich gut ist oder ob es für den Preis was besseres gibt.

Na dann hoffe ich mal ob mir jemand bei der suche helfen kann.


Mfg.
 
dein "Problem", du hast ein zusehr eingeschränktes bzw genaues bild von deiner gewünschten Camera ;)

200-250€, displaygrösse, mind 7 MP, gehäusegrösse, videoqualy und und und...

Eigentlich hast du schon ne idee für ne Cam die DU jetzt zusammenbauen könntest wenn du wüsstest wie :D


also ich hab die Casio Z-1000, die Videoaufanhme ist echt geil, wenn ichs mir auf meinem TFT anschaue siehts aus wie zb SVCD mit guter Quali, nur schnelle bewegungen zeigen machmal kleine artefakte, vorallem wenns bisl dunkler wird... ich denke da wird die z-70 nicht groß von abweichen.....


von dieser CAm weiß ich dass sie als die nummer 1 der mini digiCams gilt was die Bildqualität angeht, selbst bei dunklen aufnahmen fast kein rauschen.....Das sollte auch für ihre Videoaufnahme maßgebend sein..
 
Obwohl fuer deine Preisvorstellungen ein wenig zu hoch, waeren die Fujifilm-Cams ganz empfehlenswert:

www.geizhals.at/deutschland

> Fujifilm FinePix F10 / F11 / F30 / F31 (nimm die F31 & 1GB xD Picture Typ "H";)

Apropos Display: groesser ist nicht unbedingt besser! Ein 3" LCD mit ner Aufloesung von 118000Pixeln stellt Bilder verwaschener dar als auf einem 2"/2,5" mit 235000Pixeln.

Aber am besten fragste in nem Fotoforum nach : www.penum.de oder www.dpreview.com

Greetz Harry, der mit der Fuji S9500;)
 
Ich selbst hab die Fujifilm F30 und kann sie in Sachen Bild- & Videoqualität sehr empfehlen.
Vorallem bei nicht so idealen Lichtverhältnissen kann das Gerät seine Stärken voll ausspielen.
(Natürlich ist auch diese Kamera nicht 100%ig perfekt, aber das ist wohl keine)
 
Hallo
Hätte 2 Olympus zu verkaufen. Kenne mich leider nicht so gut aus und weiß deshalb auch nicht, was sie alles können. Vielleicht schaust du einfach selber nach. Es handelt sich um die Olympus C-1400 XL und die Olympus C-1400 L. Da ich das Geld dringend brauche verkaufe ich jede für nur 199 Euro. Hätte auch noch Videokameras anzubieten.
 
Zurück
Oben