• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche discount pc

Doch der ist schon ganz gut, aber aus meiner Sicht zu teuer, den ich dir oben verlinkt habe + Windows 7 und eine SSD kostet auch nur 150€ und die SSD beschleunigt das System deutlich.

@TE
Naja die CPU ist zwar schneller, aber von 2006. Da schätze ich mal, dass die iGPU ne 950 o.Ä ist, und du damit keine Videos flüssig abspielen kannst.
Hab gerade mal bei One geschaut, unter den unter150€ PCs sieht der hier am besten aus:
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_236&products_id=10541
(von der Technik).
Bedenkt man, dass Win 8 und 2 Jahre Gewährleistung dabei sind, ist der Preis ok.
@grenn welchen Link meinst du?

Geht natürlich auch, aber bei dem mir verlinken wäre keine HDD dabei weswegen er günstiger ist und man dafür dann noch eine SSD ins Budget bekommt, aus meiner Sicht wäre das die bessere Lösung wenn 120GB Speicherplatz ausreichen.

heißt das wenn ein Aufkleber dran ist das auch Windows dann auf der Festplatte installiert ist?

@grenn ...ich weiß nicht ob mein Vater die dann einbauen kann...Ich wollte den eigentlich nur den Rechner zuschicken und er muss ihn nur anstecken...Ich denke irgendwas umbauen bekommt er nicht hin ^^

Das müsste man schauen, gäbe es denn eventuell noch jemand anderen den er kennt und der in der Nähe von ihm wohnt der das machen könnte?

Naja ..keine Ahnung das wollte ich eigentlich net so rischtig...

Was ist denn für dich der beste für 150€ komplett?

und für 100-150 € zum zusammenbauen?

Achte aber darauf das der Verkäufer von dem Windows ein gewerblicher Verkäufer ist der gute Bewertungen hat.

Zurück
Oben