• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche discount pc

Muetze09

Ensign
Hey CB Gemeinde :)

Ich suche für meinen Vater einen Billig Tower....

Der brauch ihn nur um ein bisschen im www zu surfen und ein paar Vids an zuschauen mehr nicht...

Sollte so 100-150 € kosten. Am besten wäre es wenn bereit Win 7 drauf ist....

Habt ihr paar Vorschläge für den schmalen Taler?

DANKE

Gebrauchtware halt.
Core 2 Duo gebraucht mit 2 GB, viel mehr gibts dafür nicht.

Wenns wirklich nur zum Surfen und Videos schauen ist, würde ich zu einem kleinen Barebone greifen.
Welcher davon wirklich empfehlenswert ist, kann ich dir leider nicht sagen. Würde ich allerdings sowas suchen wie du, würde ich mir keinen alten überdimensionierten Stromfresser dafür holen.

desmond. schrieb:
Günstiger geht es glaube ich nicht: http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=10219&topList=true
Aber wäre da nicht ein Tablet eher etwas für diese Anwendungen?
Oder bei Ebay/Kleinanzeigen/hier im auf dem Marktplatz nachsehen.

Finde ich ziemlich teuer, da könnte man ja schon folgendes kaufen + SSD http://geizhals.de/crucial-m500-120gb-ct120m500ssd1-a889880.html und dann eben Windows 7 Home Premium 64Bit von Ebay für 30€ dazu kaufen

Davon würde ich die Finger lassen. 1.8GHz Singlecore-Conroe ist wirklich unfassbar lahm. Das ist eine 35W-CPU, und alle Zweikerner zum aufrüsten haben 65W-TDP. Also müsstest du hoffen, dass Mainboard,

Zuletzt bearbeitet:
Ja davon würde ich auch abraten, wirklich schnell ist der nicht, würde schon zu einen Dual Core Conroe raten, habe selber den E4300 (2x1,8GHz) und der reicht mit 2GB RAM locker für Windows 7 und 8.1 aus, mit Windows 8.1 läuft es irgendwie noch ein wenig besser.

Da frage ich mich was du mit dem PC machen willst, naja zum anmachen reicht der PC ja, mehr trau ich dem nicht zu.

Da sind ja Smartphones schon leistungsstärker :D

teacher03 schrieb:
Da frage ich mich was du mit dem PC machen willst, naja zum anmachen reicht der PC ja, mehr trau ich dem nicht zu.

Meinst du jetzt den sich der TE gekauft hat oder von meinem mit dem E4300?

Der ist nicht wirklich besser, ich kann dir keine Tipps geben für eine PC um die 100.-
Ab 250.- helfe ich dir gerne :)

Zurück
Oben