Suche Displayschutz Folie für das Samsung Galaxy S2

P

ProSieben

Gast
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Displayschutz Folie, allerdings nicht irgendeine. Ich bin auf der Suche nach einer Folie die den Bildschirm abdunkelt bzw. die Sicht von der Seite auf das Handy stark einschränkt.

Eine Freundin hat so etwas bei ihrem iPhone, allerdings weiß auch sie nicht mehr wie so eine Art Folie heißt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

eRacoon

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.398
"Blickschutz Folie" ist das Wort dass du suchst, einfach mal nach googeln...
 

Brainorg

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.235
Falls du die Folie nur gegen Kratzer einsetzen willst, ist das beim SGS2 nicht nötig da es mit gorillaglass ausgestattet ist.
Benutze es seit gut 3 Monaten ohne Folie und habe keinerlei Kratzer zu verbuchen.
Ein Himmelweiter Unterschied zu meinem alten erbärmlichen 3GS.

Die Sicht einschränkende Folie ist sowas hier .

Bzw. hier fürs SGS2
Allerdings zerkratzen die Folien recht schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

ProSieben

Gast
Danke :) genau nach dieser Folie habe ich gesucht.

Eine Folie gegen Kratzer ist nicht nötig, hab mein SGS2 seit August ohne Folie und noch keine Kratzer
 
P

ProSieben

Gast
Habe mir die Folie gekauft.

Ist es normal, dass man kleine dünne Striche sieht und das ab und zu ein 3D Effekt auftaucht? Oder sollte ich die Folie zurück schicken?
 
Top