Suche DLP 3D Brille 144Hz

PRAXED

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
6.647
Ich nutze seit 2013 4x Vidimensio Blue Heaven und bin absolut begeistert von denen. Vorher habe ich immer die Brillen genutzt die bei den Geräten (Samsung) dabei waren und die waren teilweise grauenhaft. Akkulaufzeit ist mehr als akzeptabel und auch als Brillenträger kann man diese Brillen lange Zeit tragen.
 
Danke euch beiden.

Die Vidimensio Blue Heaven liegt ja im Preisbereich der Hi-SHOCK®. Würde ich wie gesagt schon ausgeben......

Die Andoer G15-DLP 3D für 10€ ist natürlich super günstig. Nur die Frage ist, wie ist die Bildqualität gegenüber einer 40 Euro Brille. Wenn es gerechtfertigt ist OK. Ich bin kein Brillenträger, jedoch alle meine Freunde & die gesamte Familie. Da wäre es schon klasse wenn die auch keine Probleme bekommen.

Ich glaube ich Teste dann erst mal die günstige Brille.
 
Feedback:

So die Brille (Andoer G15-DLP 3D Aktive Shutter Brille 96-144Hz) ist da. Ich kann absolut nicht klagen!:) Funktioniert 1A...

Habe mir als erstes die Demo :Demo 3D[SBS] (HD : 1080P)

https://www.youtube.com/watch?v=u0hmMt5znX0

angeschaut. Der 3D Effekt (inkl. POP OUT) ist Traumhaft... Ich dachte die Schlange beißt mir die Nase ab:D mir kommt kein TV mehr ins Haus.

LG Praxed
 
Zurück
Oben