Suche Dota 2 Spieler für ein Fun team :)

Preex

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
47
Hallo werte Dota 2-Spieler :D

Ich hab's satt, alleine Dota zu spielen und mich mit flamenden Russen in meinem Team auseinandersetzen zu müssen (trotz EUW und Language preference). Suche deshalb ein Fun Team, d.h. kein Team für eSport (außer wir werden mal so gut dass wir das versuchen koennen, aber bleiben wir mal realistisch).

Zu meiner Person:
Bin Alex, 19, und bald Student. Spiele noch nicht lange Dota und bin dementsprechend kein Pro, kenne aber die Grundmechanismen und builds etc.

Wenn ihr Interesse habt schreibt eure Steam ID hier drunter oder addet mich: steamcommunity.com/user/skulleto58

Hoffentlich bis später :)
 

kronmasta

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
62
hab dich mal angefragt ... spiele aber nur ab und zu mal (und bin kein pro ^^)

kenne deine problematik ;)
 
Top