Suche Downgrade Tool 1711>1571 Indilinx Barefoot

R4ID

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.954
Hi Leute,

ich hab vom Kumpel ne alte Supertalent FTM28GX25H (128GB) geschenkt bekommen.
Problem ist die Firmware der SSD ist komplett zerschossen, sie wird nur noch im Factory Mode erkannt als Yatapdong Device.

Nun brauche ich unbedingt das Downgrade Tool um die SSD wieder zum laufen zu bringen.
Alle Links die ich gefunden habe sind jedoch leider tod, daher die Frage hat jemand von euch vllt noch dieses Tool aufn PC und könnte es mir freundlicherweise hochladen ?

Vllt kennt ihr auch andere Möglichkeiten die Platte wieder zum laufen zubekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

powerfx

Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
9.352
Was ist mit der 2142? Die muss man quasi selbst deployen, so dass die Chancen gut stehen, die SSD wieder zum Laufen zu bringen.
 

R4ID

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.954
Wie meinst du das genau ?

Ich hab jetz doch noch das Tool gefunden, bekomm jedoch leider folgende Meldung



SSD hängt am Marvell Sata 6G Controller, läuft jetz zum flashen im IDE Mode.


Edit: hab mit dem MP Tool wieder alles zum laufen gebracht, läuft wieder wunderbar :)

close
 
Zuletzt bearbeitet:
Top