SUCHE dringend einen NT-Adapter für TFT-Monitor!

scanni39

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
666
Moin, moin leutz,
woher bekomme ich für 'nen LG-Electronics TFT Monitor einen neuen Netzteiladapter? (LG-AC Adapter PSCV 450106A) Hab mir schon die Finger wundgegooglet.

Thx für Hilfe
scanni
 
ist das das Netzteil für den TFT??

Bei meinen 2ten Rechner ist das mal durchgeknallt und da habe ich mir von Media Markt ein Universal Netzteil gehollt. kosten ca 40 Euronen. Läuft seit 1/2 jahren super.


Mfg

Starsurfer
 
Starsurfer schrieb:
ist das das Netzteil für den TFT??

Jep! Isses.

Bei meinen 2ten Rechner ist das mal durchgeknallt und da habe ich mir von Media Markt ein Universal Netzteil gehollt. kosten ca 40 Euronen. Läuft seit 1/2 jahren super.

Durchgeknallt ist es bei der Bekannten nicht, aber zerbrochen - wie auch immer sie's geschafft. Vielleicht war's ja der Hund :D

Ich kanns ja mal versuchen, mit 'nem Universal-NT.

Thx
 
Zurück
Oben