Suche Drucker mit geringen Folgekosten (Bilderdruck)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxim2010

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
82
Hallo,

ich habe aktuell einen Canon Pixma MP280 Multifunktionsdrucker.
Da ich u.a alte Nintendo Spiele sammel, welche ich in Spezielle VHS Hüllen ähnliche Schachteln aufbwahre, drucke ich dafür immer die Cover von "TheCoverProject.net".

Allerdings ist mit KOMPLETT Neuen Patronen bereits nach 10 Covern schluss. Das heißt, dass ein Cover ca. 2,50€ kostet.
(Maße der Covers 28,20x17,60cm)

Nun wäre meine Frage ob es einen Drucker gibt, welcher bei Hoher Qualität deutlich Sparsamer ist als der Canon?!
Bzw. wo die Druckerpatronen eben günstiger sind.

Über Ratschläge wäre ich dankbar.

VG
 
Laser.
 
Ich glaube jetzt ist alles gesagt, vielen Dank, mehr wollte ich nicht wissen.
 
Ich würde mal im dafür vorgesehenen angepinnten Kaufberatungsthread nachfragen... Der Thread würde extra für solche Anfragen gemacht...
Und Laser ist in den Druckkosten meistens teurer als Tinte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben