suche DVB-S Receiver

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Für unseren neues Philips LCD-Fernsehgerät 42PFL7404H 42" suche ich nun einen vernünftigen HDTV-tauglichen DVB-S-Receiver mit mindestens einen CI-Schacht (für ORF) und einen HDMI-Ausgang.

Wenn möglich sollte das Gerät das Bild so aufbereiten, dass dieses Problem umgangen wird.

Über Geizhals.at habe ich mir mal diese zwei Geräte rausgesucht:
http://geizhals.at/a394886.html
http://geizhals.at/a344770.html
Aber vielleicht hat wer bessere Vorschläge.
 
wieviel willst du ausgeben?
mit hdd?
in der aktuellen audiovision werden DVB-S receiver getestet. die kannst du dir auch mal anschauen. der technisat digicorder ist z.b. ein top receiver.
 
Nö eigentlich nur zum Fernsehen...
 
Ich habe mir den Trekstor SatCorder neptune Full HD 1080i gekauft und bin sehr damit zufrieden super bild und klangqualität und nur für 135 Euro mit meinem Panasonic 37 lzd 800f sehr klares scharfes Bild nur zu empfehlen man kann auch eine ext. festplatte anschließen oder einen usb sick und kann filme aufnehmen! Der Receiver ist auch sehr gut verarbeitet kein Plastik!
 
Habe mich jetzt für den TechniSat Digit HD8-S entschieden. Der ist zwar kaum wo erhältlich und preislich höher als veranschlagt, aber ich denke damit macht man auch auf längere Sicht wenig falsch.
 
Zurück
Oben