Suche dvd brennprogramm

Shadow16

Banned
Hi leute

ich hab ein prob und zwar hab ich eienige filme (legale natürlich) aumf rechner, nur ist das prob das sie in mehere dateien verteilt sind sprich es gibt ne datei names cd1 cd2 . und jetzt brauch ich ein prog womit ich die beiden dateien auf 1 dvd rohling bekomme. und der dvd spieler den film in ein stück spielt ohne die dc zu wechseln.

ich hoff ihr kennt da was ;)

das geht mit nero vision express in einem aufwasch

also ich hab das prog will mich aber nicht noch für 24E die plugins kaufen

Ja Nero Vision Express. Geht echt super damit. Wenn Du dann 2 Dateien (CD1 & CD2) hast, hast Du dann nachher auf der DVD auch 2 Kapitel.

Du kannst da aber auch noch zustzlich Kapitel erstellen. Dann kannst Du wie auf einer richtigen DVD im Film "rumspringen". ;)

Hängt sich gleich noch ne Frage von mir hinten ran:
Habe auch mehrere .avi Dateien. Diese möchte ich so brennen, dass das Brennprogramm diese nicht konvertiert. Dachte es ginge mit neroVision Express, klappt aber nich. Jedenfalls soll man dann in einem Menü zwischen den einzelnen Filmen auswählen können, die dann halt noch im .avi Format sind.:)

jungs wie schon gesagt will ich nicht 24€ hinplättern um mir nur die pflugins für nero visoion express zu kaufen. ich brauch sowas wie v-copy leider ist meine testversion abgelaufen den dasprg war einfach zu bedienen und ging schnell.

für umsonst wirst du sowas nicht bekommen

aber es wird doch irgend ein freeware toll zu bekommen sein wo das kann ?

Dann such dir doch ein tool das aus den 2 Dateien eine macht dann kannst du sie ganz gemütlich brennen und dann ist der Film an einem Stück.

Crosser schrieb:
Habe auch mehrere .avi Dateien. Diese möchte ich so brennen, dass das Brennprogramm diese nicht konvertiert.
Dann brenn sie doch einfach als Daten DVD dann kannst du sie auch mit den üblichen Playern ansehen und die Auswahl bleibt bestehen.

MfG
Msp2601

Ich glaub es geht auch mit dvd-shrink (net sicher) , is ein freeware, brauchst wenigstens kein geld ausgeben dafür

Du kannst Deinen beiden avi-Dateien mit dem Prog FileMerger zusammen fügen.
Klappt auch mit anderen Dateitypen, mpg, mpeg vob...

Was muss ich da hören
jungs wie schon gesagt will ich nicht 24€ hinplättern um mir nur die pflugins für nero visoion express zu kaufen
Nero Viso Express fügt dir auch so deine Dateien zusammen ohne das du nen Plugin hast.

Die Dateie einfach reinladen auf Export gehen aber vorher natürlich DVD einstellen. Dann Exportiert er das ganze. Dann gehst auf DVD ersllen und wählst deine Datei aus.

So long.....

Greetz
DrMirror

Zurück
Oben