Suche Eierlegendewollmilchsau

petunientopf

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’12
Morgen zusammen,
da meine Studienpläne bissel anders verlaufen als geplant brauch ich nun kein Notebook sondern wahrscheinlich doch eher ein Netbook mit folgende Anforderungen.

• Akku von 5h bei Office, Surfen
  • angenehme Tastatur
  • Non-Glare Bildschirm oder guten Glare
  • gute Auflösung, ich weiß nicht was vertretbar ist bei der Größe
  • kein Klapperkasten
  • HDMI
  • Touchscreen mit Stift ( kein muss wäre ein nettes Feature )
  • Gebraucht für Studium sprich Office, Browser, vllt HD Filme über HDMI übertragen
  • Preis so günstig wie möglich, zu viel wie nötig hatte so an ca 500€ gedacht, könnt aber auch andere Vorschläge machen

danke soweit :)

Zuletzt bearbeitet:
acer 1810tz ... hab ich mir neulich auch gekauft. super schnell und hat alles was du willst außer touchscreen!

* Akku von 5h bei Office, Surfen
* angenehme Tastatur
* Non-Glare Bildschirm oder guten Glare
* gute Auflösung, ich weiß nicht was vertretbar ist bei der Größe
* kein Klapperkasten
* HDMI
* Touchscreen mit Stift ( kein muss wäre ein nettes Feature )
* Gebraucht für Studium sprich Office, Browser, vllt HD Filme über HDMI übertragen
* Preis so günstig wie möglich, zu viel wie nötig hatte so an ca 500€ gedacht, könnt aber auch andere Vorschläge machen

Genau sowas suche ich auch seit Wochen. Nur ohne Touchscreen.

Hab mir heute die beiden Acer Aspire 1810TZ und 1830TZ bestellt. Mal sehen, ob ich endlich mal nicht enttäuscht werde ...
Haben aber beide ein Glossy Display.

die gibts nur in glare... alles andere wäre business und das lassen die sich saftig bezahlen...

HP 5103

(teilweise) alugehäuse, HD screen option (1366*768) matt + touchsrceen option (dann aber nur mit 1024*600)...
simkartenslot, broadcast HD video beschleuniger optional und und und...

hab den vorvorgänger 5101 mit 6 zellenakku (bis zu 8h surfen in wlan, displayhelligkeit runter), hab dort nur noch ne ssd eingebaut und bin noch immer super zufrieden damit!

achtung noch nicht bei geizhals schauen sondern auf der hp homepage... leider keinen link für dich (schreib das vom handy)... ich glaub der kommt nämlich erst demnächst raus!
(der 5102er hatte sogar einen eleganten tragegriff... ohne sch....!!!!

lg

danke schonmal für die Vorschläge, was mir noch gerade eingefallen ist. Ich habe nen Handyvertrag mit Internetflat, wenn man Netbooks mit nen SimkartenSlot hat, kann man dann dort einfach die SimKarte einlegen und dann inet Verbindung ?

Zurück
Oben