Suche ein 17" Notebook, Core i7-6700HQ, Full-HD Notebook ohne dedizierte Grafikkarte

XXO1989

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
668
Hallo Computerbaseler,

ich suche ein Notebook das nur zum arbeiten gedacht ist.

Es soll folgende Komponenten enthalten:

17" Full-HD IPS- Display
Core i7-6700HQ
8GB Arbeitsspeicher
Tastatur mit Beleuchtung


Ganz wichtig ohne dedizierte Grafikkarte!

Das ASUS ROG GL752VW-T4108D gefällt mir soweit, nur möchte ich nicht 150€ nur für die Grafikkarte ausgeben, welche ich eh nicht nutze.



Vielleicht kennt ja Jemand eine Seite wo es genau so etwas gibt.


MfG
XXO1989
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Damokles.. Kein IPS Panel...

Also ich habe so auf die schnelle kein Gerät gefunden, welches den o.g. Spezifikationen entspricht. Ich denke, es wird auch schwer in diesem Preissegment einen Laptop ohne ded. GK zu finden.

Gruß Mohni
 
Ggf ein NB bei schenker zusammenbauen? Aber keine Ahnung ob die einen anbieten der mit dem Prozessor keine ded. Karte anbietet
 
Suche ein 17" Notebook, Core i7-6700HQ, Full-HD Notebook ohne dedizierte Gra...

Schenker, Mif.com, xmx, ceg, one.de - oder einfach nochmal nach Clevo Reseller Germany googlen. Gibt auf der offiziellen Clevo Seite auch eine Aufstellung deutscher Händler.
Ich würde einfach mal eine E-Mail an Schenker schreiben - die sind idR sehr entgegenkommend und können dir ggf. ein Angebot machen.
Quad Core ohne Grafik-Karte ist schon eine der schwierige Kombination - zusammen mit 17 Zoll wird es dann fast unmöglich. Als U706 könnte es funktionieren, hat dann Desktop CPU und ein leeres MXM Modul. Kostet aber trotzdem noch ~1500€.
Für welche Programme genau brauchst du den Quad-Core?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben