Suche ein Autoradio

Hexor Reynolds

Lt. Commander
Hi leute, ich weiß nicht so recht ob dieser thread in diesen bereich gehört, falls nicht verschiebt ihn bitte :D

Also ich suche ein neues autoradio preisklasse 100+ (nicht zu viel ^^) €uro hab auch genügend gefunden weiß aber nicht ob die teile wirklich was taugen undzwar sollte das teil cds/mp3's wiedergeben (eins wo man vorne die cd reinsteckt) und einen usb slot haben damit ich einfach meinen stick anschliessen kann und das teil die lieder abspielt... ich hoffe ihr wisst was ich meine :D

ansonsten kenn ich mich nicht so recht aus mit autoradios, ist übrigens für nen audi a4.
... ich bin mal gespannt was ihr mir persönlich empfehlen könnt

gruß reynolds

hey cool, danke für die sau schnelle antwort :)

ich werde mir das teil mal genauer unter die lupe nehmen!
hat das vorne wirklich so ein schubfach für ne cd? sieht auf den bildern irgendwie nicht so aus, vllt. bin ich nur blind und sehs nicht :freak:

ich bin schon auf weitere empfehlungen gespannt....

Schau mal...

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_jvc_kd_g_721_p68709.html

:)

Wie gesagt, vom P/L-Verhältnis sollen die top sein!

Die Blende wird für den CD-Wechsel nach vorne weggeklappt, so dass man dann die CD wechseln kann.
Wenn fertig, Klappe wieder hoch. Sieht m.M. nach auch besser aus.

Vorteil ist vllt. noch, dass das Einschubfach nicht so schnell verstaubt (aber wirklich nur ein kleiner Vorteil!).

/edit/
das 721 unterscheidet sich ztum 722 nur in der Farbe!

Zuletzt bearbeitet:
so bin jetzt daheim und hab mir das teil genauer angeschaut und bestellt... habs sogar für 130 euro gefunden bei einem internet shop :D

nochmals danke

:cool_alt:

Das ging aber jetzt schnell! :D

Kannst ja mal berichten, wie du es findest!
Würde mich nämlich sehr interessieren!

Auf jeden Fall viel Spass damit!

hi

Nochmal um das Thema zu vervollständigen eine möglichkeit für Leute mit MP3 Player
Ich habe bei meinem Auto kein neues Radio eingebaut, da ich einen Ipod habe und den mittels einem Radio Transmitter über die Lautsprecher des Autos spielen lasse. So ein Transmitter findest du Hier

Das ist doch mal ein geiles Ding!

Zuhause an den PC anschliessen und im Bad/Küsche/Wohnzimmer hören! Ist bestellt! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
huhu,
ich hab mich auch endlich entschlossen ein radio in meinen 20 jahre alten polo zu bauen. :D war heute bei nem freund der sich bissle damit auskennt und haben sein radio sammt boxen bei ihm ausgebaut und bei mir provisorisch angeschlossen um zu sehen ob da überhaupt was geht. und siehe da, geht wunderbar. :) jetzt hab ich von ihm seine 2 alten 100mm boxen bekommen die mit etwas ausschneiden der zu kleinen löcher vorne auch wunderbar passen.
einen subwoofer hat er auch über und den werd ich dann wohl in den kofferraum reinbauen. wenn das alles gut geht und sich gut anhört kauf ich mir vllt noch "richtige" boxen vorne rein. allerdings können die nicht sehr viel größer sein bzw gar nicht größer sein als 100mm durchmesser oben.
naja auf jedenfall fehlt mir noch ein radio. mir sind so ziemlich die gleichen sachen wichtig wie dem thread ersteller: cd leser (mit mp3 erkennung), usb ausgang und wenns dabei is nehm ich au gern noch en kopfhörer ausgang mit.
habe bei amazon mal das JVC KD-G 721 gesucht und das 731 gefunden.
http://www.amazon.de/JVC-KD-731-MP3...d_bbs_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1208037689&sr=8-1
das hört sich alles traumhaft an, vor allem der preis dazu! doch der satz:

"Mit zusätzlichen Adaptern sind ein iPod oder kabellose Bluetooth®-Geräte anschließbar."

am anfang in den technischen details irritiert etwas. ich mein kann ich jetzt an das gerät ohne weiteres usb geräte und mein handy per bluetooth anschließen oder brauch ich da externe adapter? bluetooth wär für mein handy wichtig fällt mir grad ein. so kann ich dann per auto lautsprecher telefonieren und muss ned den hässligen speaker vom handy nutzen. ;)
also wenn das mit dem adapter wie ich mir das vorstelle schmarn is, dann würde ich sofort zuschlagen! doch das macht mich noch etwas skeptisch.

jetzt ist es schon recht lang geworden, doch ich würd dann doch ganz gern noch wenn ich schonmal bei dem thema bin auf boxen zu sprechen kommen. wie gesagt, sie dürfen nicht größer als 100mm im durchmesser sein, da ich für größere vorne einfach kein platz hab und der aufwand dann doch zu groß is um größere einzubauen. also welche sind da empfehlenswert?
der subwoofer is folgender:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/21760.html
da ich nicht wirklich erfahrung in auto hifi habe würde mich mal interessieren, ob das überhaupt sinn macht, 2 so kleine lautsprecher mit nem subwoofer hinten drin und dem radio. ich hoffe einfach mal ja, da es eine günstige und einfache lösung für das alles wäre. ;) aber ich bin mal gespannt auf eure antworten!
gruß,
Gragjar

edit: ach, ich konnts nicht lassen und hab nu selber ma welche gefunden. was meint ihr zu denen?
http://www.wobl-online.com/shop/product_info.php?products_id=193

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben