suche ein bitcoin cpu miner von 2015

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.060
hallo,
hab ein blockchain.com wallet password welches sich aus
einem miner namen und einer nummer zusammenstellt.
nur nach langer suche im netz finde ich diese cpu miner software von 2015 nicht mehr,
war ein kleines random tool fuer btc mining mit cpu und oder gpu.
hab leider seit langem ein anderes system und onedrive hatt kein backup von codes.
hatt jemand eine solche software im archiv oder noch geladen und kennt einen namen einer passenden software?
jeglicher software name ist willkommen,
hab wohl noch einige btc auf dem wallet :D
vielen dank
slashchat
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxon
Es gab um die Zeit einen, der hieß tatsächlich "cpuminer". Eventuell ist das die Antwort? :)
 
@CLK danke fuer den tip, kombination passt leider nicht.
 
einen qtminer gab es auch mal
bfgminer, cgminer, minerd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CLK
Grade nochmal selbst nachgegraben... War zwar borderline Malware, aber einen "CGMiner" gabs auch.
 
das meise probiert, kein passender name dabei bisher. muss wohl ein kleinereres programm gewesen sein..
 
Antminer ??
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben