Cgminer für bitcoin miner

Linux-User123 schrieb:
Muss ich den cgminer 4.9 erst deinstallieren wenn ich den cgminer 3.7.2 installieren will?
Kommt darauf an, wie du das installiert hast.

Wenn du einfach das Git-Repo geklont und den cgminer compiliert hast, dann kennen sich die Programme sowieso nicht. Die könntest du theoretisch auch parallel laufen lassen, sofern die keinen exklusiven Zugriff auf ein Device bräuchten.

Hast du ein Deb-Paket installiert, wird Dich apt nach dem Downgrade fragen und dann die 4.9 deinstallieren.
 
Das Problem ist ich kann weder installieren noch deinstallieren weil er die pakete nicht findet. Weiss einfach nicht mehr weiter.
 
Lass es einfach ganz bleiben!
Dir fehlen sämtliche IT/Linux-Grundkenntnisse (und das bei dem Nickname...) und auch sämtliche Kenntnisse bzgl. Crypto/Mining.
Lass es bleiben...

PS:
Linux-User123 schrieb:
Es geht um meinen bitcoin miner von fryscryptoexcursions.
Wenn das kein Scam ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt mir fehlen die kenntnisse aber so schnell will ich noch nicht aufgeben. Hoffe ich lerne noch dazu.
 
Halbwissen schrieb:
Nein, die Hardware wurde bereits genannt. Und die Hardware ist kein Dero-Miner. Daher:

er hat gar nicht geschrieben welchen miner er hat nur einen von fryscryptoexcursions https://picclick.com/seller/fryscryptoexcursions
die einzigen die 5 watt haben die ich entdeckt habe waren die dero-miner.

Wenn CG-Miner dein Gerät nicht findet hast Du entweder die Falsche Version oder das Ding wird per USB-Angeschlossen und der UBS--> Serial Treiber fehlt.

Ein Miner der nicht bei https://whattomine.com/miners auftaucht ist zu 90% Scam
 
Der verkäufer kann mir nur was den cpu miner angeht weiterhelfen das ist ein Problem mit cgminer hat er keine erfahrungen.
Usb weiss nicht ob der treiber installiert ist. Es ist eigentlich ein integrierter miner und man muss nichts anschließen um zu minen.
Es ist genauer ein solo bitcoin miner aber ich will ja pool mining machen was ja laut verkäufer mit dem cgminer auch funktionieren soll.
 
Es wäre halt immer noch von Vorteil zu wissen welchen Miner Du hast einen von fryscryptoexcursions ist leider nichts sagend. Ist ungefähr so als würdest Du sagen Du hast ein Auto und der Tank ist leer und Du frägst nach Spritt.
Integrierter Miner ist nun mal auch kein Model
 
TV box, D905 ,4K smart tv box 1GBDDR3 Five nuclear ARM Built in WiFi

Cryptominer? Ok... Kann man machen. Das Ding rechnet dann halt bis in alle Ewigkeit (ohne etwas zu finden).
 
Doch ich hab mehr als 20€ gezahlt. Ja er rechnet ohne was zu finden deshalb will ich ja poolmining machen um bessere chancen zu haben.
 
Linux-User123 schrieb:
ich ja poolmining machen um bessere chancen zu haben.
Das Ding ist so lahm, damit bekommst du nicht mal in nem Pool 10cent!
Du wurdest verarscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es ne lahme Ente ist, könnt ihr mir trotzdem helfen beim cgminer setup?
 
Zeitverschwendung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arc Angeling und aronlad
eigentlich ein interessantes Geschäftsmodel.
Settopbox: linux mit miningsoftware drauf machen und als Lotteryminer verkaufen.
Ich schätze um die Lottery zu gewinnen ist ungefähr so wie 3x hintereinander 6 richtige mit superzahl zu gewinnen und beim gang zur Lottostelle vom Blitz getroffen werden und es überleben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aronlad
Ich habe es jetzt doch aufgegeben mit dem miner. Beim pool mining hat der pool keine hashrate angezeigt. War wahrscheinlich zu gering. Tja wurde ich anscheinend verarscht.
 
Zurück
Oben