Suche ein Cube für ATX Mainboards

C1n1s

Cadet 3rd Year
Hi,
wie schon oben beschrieben suche ich ein neues Gehäuse am liebsten ein Cube, da ich in letzter zeit häufig auf LAN bin und mein Big Tower einfach zu schwer und unhandlich ist. Ich brauche keine Plexiglasscheibe oder ähnliches.
So nun das Problem das die Suche etwas erschwert. Zum einem möchte ich eigentlich mein altes mainboard behalten, dieses ist ein ATX -Board, mit dem sich meine CPU ganz gut übertakten lässt. Zum anderen benutze ich ein noctua nhd 14 als CPU -Lüfter der auch relativ groß ist. Die einzigen die ich gefunden habe sind von http://www.mountainmods.com/ jedoch mit 230$ mir etwas zu teuer. Kennt jemand ein anderes Cube oder zur not einen schönen handlichen midi-tower?

Vielen dank in Vorraus
C1n1s

Such dir einen kompakten tower. ATX cubes sind riesig zumindest die, die ich kenne.

Cooles Teil von LianLi, schade das es keine Tür hat, eine zweiflüglige wäre schön und würde eine saubere Front geben. Die Rollen sind aber völlig daneben. :D

Wenn du einen Cube möchtest solltest du doch mal über µATX nachdenken, dort ist die Auswahl deutlich größer. Der LianLi V351 macht was her optisch, den gibt es auch noch in rot und silber.

Scheint echt schwierig zu sein etwas passendes zu finden. Naja dann muss ich noch etwas warten habe momentan nicht das Geld über für Gehäuse und ein vernünftiges Mainboard :( aber danke für eure Mühen

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass kompakteste ATX-Gehäuse ist das bereits vorgeschlagene Lian Li A05. Ist auch wegen dem Gewicht auch gut zum transportieren geeignet.

Zurück
Oben