Suche ein DJ-Programm wenn ich hier Falsch bin Sorry

Gregory1994

Cadet 3rd Year
Hallo ich suche dringend ein kostenloses DJ programm wo es auch einen Crossfader gibt wie bei Virtual DJ
Danke im voraus

Also kostenlose Programme habe ich per google gefunden. Wie die sind, kann ich dir aber nicht sagen, da ich kein DJ bin:

Zulu DJ
MixSense (scheint alt zu sein, von 2005)
KraMixer (scheint ebenfalls alt zu sein, von 2004)
Mixxx

Von den Screenshots her sehen mir Zulu und Mixxx eher nach DJ-Werkzeug aus als die anderen beiden. Zulu installiert aber noch viel "Muell" zusaetzlich, den ich zumindest nicht brauche. Auf der netzwelt.de Seite habe ich noch weitere gefunden:

Pacemaker Editor

Dort werden noch AV Mix Master, MP3-DJ und UltraMixer genannt, aber die sind eingeschraenkt in der kostenlosen Version und teilweise darf man sie nicht kommerziell nutzen. Musst mal nachgucken, welche dir davon gefallen und kannst ja mal eine Rueckmeldung geben.

Edit: Die deutsche Version von Zulu ist anscheinend uneingeschraenkt (zumindest steht in deren Forum, dass man sie auch in oeffentlichen Plaetzen nutzen darf, wie Geburtstagsfeiern oder in Discos). Die deutsche Version hat die Versionsnummer 1.13. Die Englische Version hat die Version 2.0 und scheint 14 Tage benutzbar zu sein, danach hat sie einige Einschraenkungen. Welche wurden leider nicht genannt. Das will ich noch abklaeren. Man kann in Zulu leider keine Ordner angeben. Die 2.0 kann Playlisten von WinAMP (m3u) oeffnen, aber erkennt dafuer keine Umlaute (Ä Ö Ü).

Zuletzt bearbeitet: (man darf => darf man)
ich kann dir Mixx empfehlen. ich spiele damit auch recht häufig rum und es ist für viele die am rechner mixen mehr als ausreichend.

achsoo danke ich nehme den Mixx
zulu hatte ich schon war sehr unzufriedeen damit aber ich dake euch herzlich :D

Zurück
Oben