Suche ein Firewalltestprogramm

meisteralex

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
549
Hi Leute, ich muss gucken ob eine Firewall dich ist undzwar , genauer, welche Ports geblockt werden und welche weitergeleitet werden.
Nen normaler Portscan durch die Firewall erwartet ja immer einen Dienst auf der anderen Seite um "Port offen" zu melden, sprich, ich scann z.B. ftp, die Firewall lässt ftp durch, doch der andere Rechner hat keinen ftp-server laufen und somit bekomme ich auch keine Antwort.

Naja ich such jetzt ne Art Programm, welches entweder alle Ports von 1-10000 auf einem Rechner öffnet oder ein Programm, wo sich Client und Host irgendwie sinchronisieren und Versuchen sich auf den Ports von 1-10000 zu cockeckten.

Jemand schonmal davon gehört ?
 

meisteralex

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
549
kann ich z.b. schonmal nicht machen die website, da ich hinter nem proxy sitze
 
Top