Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kommt drauf an wieviel du kühlen willst mit der wakü! habe schon waküs in coolermasters cosmos s, cosmos 1000 pure black, haf mini 922, corsair sbsidian 700D und in silverstone temjin 07 verbaut wo mir der corsair eig am besten gefallen hat! da bekommt gut nen 360er radi oben rein und kannst noch nen 140er radi hinten dranbauen. was ich mir auch gut vorstellen kann wär in einem coolermaster HAF 932 nen dicken 4x120mm radi in die seitentür^^....
Hi,
Ich habe vor ne Woche mein System umgebaut.
Von einem CoolerMaster HAF 932 auf ein LanCool K62.
Bei dem HAF 932 wahr der Radi intern eingebaut und jetzt ist er extern(an dem Seitenteil dran)
Gehen tut alles bloß wie willst du dein Radi einbauen ??? extern oder intern ???
Es gibt viele möglichkeiten.
Ich werde mir demnächst dieses hier zulegen! Hat mich in allen Punkten überzeugt. Auch hast du die Möglichkeit oben und unten Radiatoren einzubauen. Insgesamt glaube ich bis zu 5 Stück