Suche ein gehäuse

Copperfield89

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
21
Hallo liebe Community
Ich habe mir ein sys gekauft brauche nun ein haus für meine neuen freunde :D

Form : atx
CPU kühler : dark rock pro 3
Graka: gtx 770
Es sollten 3 Laufwerke verbauen können
Eine ssd

Ohne klappe !!!!!
Mit Luftfilter Gitter

Lüfter vorne 2 unten 1 oben 2 auch mehr sind ok wenns sinn macht
Dämmbar sollte es sein
Netzteil unten
Seiten Fenster ist mir egal

Preis bis 130 wie immer wenn es geht nicht voll ausschöpfen :)
 

Sven29

Banned
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
567
kann dir http://geizhals.de/fractal-design-arc-midi-r2-fd-ca-arc-r2-bl-a1019036.html empfehlen.

Hat keine klappe kann nen super airflow haben und hat platz für lüfter 2 oben, 2 unten 2 vorne einer hinten. Der Dark Rock Pro 3 passt auch größentechnisch rein. Ist mit den passenden Lüftern nicht zu hören und hat ne lüftersteuerung dabei.

Gibts zurzeit auch bei Ebay für 70 euro rum als gebrauchte wenig genutze version
 

wahli

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
6.460
Zuletzt bearbeitet:

eternety

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
500
Ich hab folgendes Gehäuse und bin sehr zufrieden damit.
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-7-Serie/Lian-Li-PC-7HX-Midi-Tower-schwarz-schwarz::20749.html
Das ganze ist sehr schlicht gehalten und gut verarbeitet. Ich nutze im moment nur die beiden 140 mm Lüfter in der Front, sowie einen 120 mm im Heck. Das reicht um meine Hardware (aus der Signatur zu entnehmen) auf gute Temperaturen zu bringen.
Ich habe mittlerweile alle Kühler getauscht, das liegt aber daran das ich ein ziemlicher Lautstärkefanatiker bin. Im moment werkeln 2 Noctua NF-P14 FLX welche mit 7 Volt laufen. Im Heck ein Noctua NF-S12A FLX ebenfalls auf 7 Volt.
Wie oben schon geschrieben reicht die Kühlleistung aus um auch im Hochsommer alles in einem angenehmen Bereich zu halten.
 

Sven29

Banned
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
567
Ich werd ja nie verstehen warum du nicht auf www.geizhals.de gehst und dort einfach unter Gehäuse das auswählst was dir zusagt und dir alle anzeigen lässt die es gibt aktuell und auch passen.

Dann bestellst du dir das was dir gefällt und wenn es zu laut ist nimmst du silentlüfter wie nanoxia, enermax, bequiet! oder noiseblocker und hast auch deine Ruhe.

Hier wirst du bei 20 Leuten auch 25 verschiedene Gehäuse finden und 130 € müssen nicht sein
 

MahatmaPech

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.541
@Sven29: dito

für 130 euro ein Gehäuse zu bekommen, das ihm gefällt und es anschließend noch mit leisen Lüftern auszustatten, wenn die stock zu laut sind? mit noiseblockern? das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, da alleine ein wirklich guter 120er Lüfter von NB ab 15 euro kostet, ergo hier schon mal 75 euro einzuplanen wären! … der thread könnte finanztechnisch interessant werden ...
 
Top