Suche ein gehäuse

Ltr450

Cadet 4th Year
Hallo,
Ich bin auf der Sucher nach einem Gehäuse.
Die anforderungen:
- Es sollte Platz für Große Lüfter da sein. So ca 200mm Lüfter o.Ä
- Platz bieten für eine HD 6950
- Möglichst leise sein. Das heißt vieleicht gedämmt, sehr leise vorinstallierte Lüfter haben und sonst einfach leise Lüfter empfehlen.
- Aussehen ist egal.
- Und es sollte Maximal 150 € kosten.
Aber am wichtigsten ist mir das es LEISE ist.

MFG

ich denke mal ei NZXT Phantom wär was für dich
sieht neben bei spitze aus!

Da passt das NZXT Phantom wie die Faust aufs Auge! ;) Besitze es selbst und bin imemrnoch begeistert davon. Man bekommt es bei Caseking auch fertig gedämmt, aber @ stock ist es auch sehr leise Dank der Lüftersteuerung.

Schau dir einfach mal den Test von CB an

EDIT: zu spät ........lol drei Leute, ein Gedanke :).....

Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Ein leeres Gehäuse ist immer leise.
Der Lärm kommt dann durch Vibrationen und Lüftergeräusche.

Schau dir mal die gedämmten Lian-Li Alu Tower an.

Wenn 140++ euro für dich zuviel sind für nen gehäuse... ein cooler master haf 912 plus wie ich es hab riecht auch dicke aus, und es besitzt platz für 2x 200mm lüfter

kostet ca. 70+ euro

am besten wenn es leise sein soll pack 6 sycthe slip stream lüfter mit 800 rpm ins gehäuse :D

Der , den ich habe , also der Lancool K62 ! Den gibt's auch als gedämmte Version , mir gefällt er , und er erfüllt all deine Anforderungen (Außer 200mm Lüfter)

Sieh mal hier.....Sysprofile
Die lüfter laufen bei mir mit 7V und sind somit kaum hörbar.
Bei Amazon z.Zt. 136.- :D

Gruß
Joe

Das halte ich schlichtweg für ein Gerücht.

Ich hatte das Raven 2 vor meinem jetzigen. Nettes Gehäuse, aber mehr auch nicht.
Schon mal die Temps mit und ohne angebrachte obere Abdeckung gemessen ??
Unter der Abdeckung "staut" sich nämlich die Hitze. Was aber dann mies ist,
ohne Abdeckung sieht das Gehäuse "besch...." aus. :)

Das haben ja bereits einige erwähnt aber ich würde auch das Phantom nehmen. Dir ist das Aussehen ja egal weshalb diese Geschmackssache eigentlich kein Problem sein sollte.

Ich verwende das Gehäuse seit einigen Wochen und bin schier begeistert. Ich habe nicht ein Kabel das im Innenraum hängt sondern alles schön hinter der Backplate verstauen können. Platz hat man mehr als genug (auch für große Grafikkarten) und die Lüftung ist 1A. Vorinstalliert sind 3 120mm Lüfter (2 vorne-unten in der linken Seite, 1 an der Rückseite oben) sowie ein 200mm Lüfter an der hinteren Oberseite. Zusätzlich kannst du in der Front einen 120mm oder 140mm, an der linken Seitenwand einen 230mm und an der vorderen Oberseite einen 200mm Lüfter verbauen. Ich bin aber mit den Standartkühlern durchaus zufrieden, da sie selbst auf niedrigster Drehzahl (ich glaube 700RpM) sehr leise sind. Ein Freund von mir besitzt die von Caseking gedämmte Version und hat die 120mm Lüfter mit Silent Wings ersetzt. Sein PC ist damit fast unhörbar (in absolut stillem Raum ein leises Summen).

mfg Ay

Hab mir jetzt auch die gedämmte variante gekauft :)

Zurück
Oben