Suche ein günstiges Handy

Tranix

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.027
Hallo,

mein altes Samsung hat vor ein paar Tagen den Geist aufgeben. Nun war ich auf der Suche nach einen neuen Handy, preislich sollte es die 150 Euro Grenze nicht überschreiten. Es brauch auch kein neues sein, ein gutes gebrauchtes tuts auch.

Bis jetzt bin ich mit Samsung und Sony E. immer gut gefahren und sehr zufrieden mit denn Handy.Das Handy sollte eine gute Kamera mitbringen und auch brauchebare Videos machen, dazu nutze ich es nebenbei noch als MP3 Player. Touchscreen wäre wünschenswert, aber kein muß. Für Internet nehme ich meinen PC und brauche kein Handy ;)

Nachdem ich etwas gelesen habe und mich über Handy informiert habe, habe ich drei in die engere Wahl genonmmen. Das Sony Anio, das Samsung i8910HD und das LG GC900 ViewtySmart.
Alle Handy haben "laut Datenblatt" eine 8 MP Kamera, nehmen Videos in 720*480 Pixel auf und eignen sich auch zum Musik hören.

Jetzt habe ich mir das LG gekauft und bin von der Kameraqualität sehr entäuscht. Trotz 8 MP und HD Videos, sind die Farben sehr Kalt und unnatürlich. Außerdem extremes Bildrauschen, die Videos sehen aus, als hätte ich sie mit einer alten Super 8 Kamera gemacht.
Auf dem Handy selber gehen sie noch, aber auf dem PC sind sie sehr schlecht anzusehen.

Nun tendiere ich zum Samsung Handy, bekommt man gebraucht auch schon für 100 Euro. Hat jemand Erfahrung damit , ich will nicht nochmal so reinfallen wie mit dem LG. Oder ist das Aino doch besser....gerne auch noch alternativen von euch.

Bin auf dem Handymarkt nicht zu bewandert.
 
allerdings ist die kamera vom zte blade ziemlicher mist... (spreche aus eigener erfahrung)
 
Aber für 150€ scheint das echt interessant zu sein o0. Ist ja eigentlich top ausgestattet, es sei denn man braucht unbedingt einen 1ghz Prozessor xD.
 
@haydar ich net... ich würde nur noch android hohlen oder iOS
 
Ich besitze derzeit dieses Handy http://www.mobile-review.com/review/sonyericsson-c510-en.shtml
Mit 4GB Speicherkarte, ziemlich guter Kamera, großem Display, guter Software, schlichtes schönes Design,.....
Da ich mir ein iPhone 4 kaufen werde, will ich das c510 verkaufen.

Falls du interesses hättest, schick mir eine PN und ich könnte dir einen guten Preis machen.

mfG
Jack
 
http://gh.de/a545738.html

Das Samsung Galaxy 3 scheint für 145 € auch interresant zu sein. Es ist kein Highendmodell hat aber auch GPS Wlan und auch andere nützliche Funktionen.
 
Das zte blade scheint eine wirklich schlechte Kamera zuhaben und deswegen scheidet es für mich aus.
Gerade auf die Kamera lege ich etwas mehr wert, da ich gerne mal schnell ein paar Bilder von den Kinder unterwegs mache.
 
Spricht denn was gegen das Samsung i8910HD ?

Sicherlich könnte ich auch den Aufpreis zum Wave II zahlen, aber im November steht bei meinem Handyvertrag eh eine Vertragsverlängerung an und deswegen will ich keine Umsummen ausgeben.
 
Zurück
Oben