Suche ein Handy bis 350€

Bigdadd132

Lt. Junior Grade
Hallo Leute
Ich suche ein Handy im Preisrahmen von etwa
350€ Ich habe mir schon das übergeile Iphone:rolleyes::rolleyes:
Angeguckt und das is ja nun voll die Sch..ße.
Ich such etwas in die richtung N97 oder auch das BlackBerry 9500.
Aber wie is es mit der Camera Qually ? und sonst so
Würde ich mich über zb einen Erfahrungsbericht freuen

Danke im vorraus. Und guten rutsch :D

Ich kann dir das N86 Empfehlen, hat viel Spielereien, Akku hält bei normalem gebrauch ca. 5 Tage ohne Probleme, eine gute Kamera hat es auch + ein großen Speicher der sich durch eine Speicherkarte noch erweitern lässt !

also ohne angabe von Grund das iPhone als "voll die schei*e" zu bezeichnen, ist meiner meinung nach nicht sehr sachlich und professionell. Finde es lässt sich kein Touchscreen Handy/Smartphone besser und intuitiver bedienen als das iPhone. Also warum erwähnst du das scheinbar "gehasste" iPhone und behauptest so etwas?

Möchtest du etwas mit Touchscreen oder normalen Tasten? Für 350 € gibt es ja recht viele Geräte.

Zuletzt bearbeitet:
Also in dem punkt stimme ich voll zu, es gibt keine vergleichbar gute Touch bedienung, obwohl ich das gerät auch nicht mag !

das Nokia 5530 vllt?

habs auch seit weihnachten un bin wirklich sehr zufrieden damit.

Ich denke auch pauschal zu sagen, dass das iPhone scheiße ist völlig falsch.
Ich besitze es selber, es hat sicher ein paar Macken, wie Akku und Kamera aber ich hatte noch kein Handy mit nem besseren Touch-Display in der Hand. Auch der App-Store ist Marktführer in Sachen Vielfalt...

Aber zu deiner Frage:
Ich denke das HTC Touch Diamond 2 könnte evtl. was für dich sein.
5 Megapixel Kamera, HSDPA, GPS....

Das BB 9500 (auch Storm genannt) ist übrings nicht so der bringer. Es hat kein WLAN, ist schon recht veraltet, das OS hat ein paar doofe Bugs und die Kamera ist auch nicht so der bringer. Für etwas mehr Geld würde ich mir das Motorola Milestone mal genauer anschauen - Soll ganz gut sein (habe es selber noch nicht ausprobiert)

EDIT: Doch etwas teurer als gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Handy im Preisrahmen von etwa
350€

ich nehme an du willst ein Reines Touchscreen handy ?

Das HTC Diamond 2 wäre da im preisrahmen , müsste aber meinermeinung nach etwas nachgeholfen werden ( neueste windows build ect.. ) ...

das BB 9500 find ich net so toll , hat viele features nicht wie Wlan und so

nokia würde ich mitlerweile nicht mehr aufsuchen da diese meist auf Symbian setzen und das ist schrott...

kein Handy mit nem besseren Touch-Display in der Hand.

gibt es aber , das HTC HD2 steht dem Iphone in nix nahe

"gibt es aber , das HTC HD2 steht dem Iphone in nix nahe"

Nein dem ist nicht so, hatte beide mal ein paar Tage im vergleich hier, das I phone ist besser, von der genauigkeit beim treffen der Symbole bzw. der auswahl, als auch der Reaktion !!

Das HD 2 würde ich auch mal gerne Testen. Es ist aber definitiv zu teuer für den TE :D. Vielleicht ist ja das HTC Hero etwas für dich. Fand es eigentlich ganz okay von der Bedienung (im vergleich zum Samsung Galaxy)

Und ja - Symbian ist nicht wirklich zeitgemäß

Also sagen wir es so ich habe einen ITouch
Und ein Iphone aber ich bin damit nich so zufrieden. mit dem IPhone
Aber gut ich werde mir das ma ansehen

Ich mache ma ein paar angaben was es vll
Noch haben sollte

Es muss nich komplett Touchscreen sein
Es sollte W-lan haben Sprich WI-Fi (oder wie man das nennt :D )
Einen einigermaßen guten Akku der auch ma im betrieb 5 stunden Hählt
Ne camera die für schnappschüße geeignet ist

Hoffentlich konnte ich euch die suche etwas erleichtern.
Und sry wegen der Iphone sache müsst nich so übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Such dir eines mit einem Rechtschreibprogramm drauf. :P

(Behalt dein Iphone)

Dann schau dir doch mal das Samsung I5700 Spica an. Bietet alles für weniger als 250€ ! Alternativ würde ich dir das Milestone empfehlen,welches allerdings leicht über deinem Budget (ca. 390€inkl. Branding) liegt.

Gruß

und da regen sich die leute auf,weil ich jedem unter 200€ das 5800/5530 empfehle:rolleyes:

ja würde dir auch das diamond 2 ans herz legen, und wegen des milestones: branding würde ich niemanden raten,wirklich niemanden

Wieso sollte man keines mit Branding nehmen? Einfach eine Behauptung in den Raum zu werfen macht wenig Sinn. Wenn du gleich mit Begründungen wie "Updatefähigkeit mangehalft" kommst, kann ich dich beruhigen: Beim Milestone kommen alle Updates von gleichen Server und besonders die Brandinggeräte profitieren nur davon ;)

okay,aber das ist dann ein einzelfall/ein sehr selterner Fall,da die Brandings der Netzbetreiber meistens von den jeweiligen noch überarbeitet werden-->zeitanspruch steigt.

Wenn du kein Touchscreen brauchst,könnte ich dir das SE W995 empfehlen.Hat alles was du brauchst.

Oder das SE C905.Ist noch billiger un hat ne bessere Akkulaufzeit.Ist dafür auch dicker und älter.

Also ich kann dir zum Storm 2 raten.

Das ist viel viel besser als der Vorgänger und der Storm2 hat auch WLAN.

Das ist echt ein Gutes Handy.

Wie definierst Du "Schnappschüsse"? Bei etwas gehobeneren Ansprüchen würde ich die Cam deines Kandidaten
lieber nochmal beim Verkäufer unter die Lupe nehmen oder im Internet nach entsprechenden Testfotos suchen.

Fast alle neuen, mit Funktionen überladenen Handys haben eine 5MP-Cam, dass die automatisch gute Bilder
liefert ist damit nicht gesagt. Mein Samsung S8000 ist beispielsweise ein super Handy, bin vollauf zufrieden.
Aber sobald die Lichtverhältnisse nicht mehr optimal sind nimmt die Qualität der Bilder doch stark ab.
Wenn ich mir da das K850i von meinem Bruder anschaue, das ansonsten in allen Belangen hinterher ist,
das liefert deutlich bessere Bilder ab!

Zurück
Oben