Aus einigen Gründen bin ich zu dem Entschluss gekommen mir ein leistungsstarkes Tablet für die Uni zuzulegen. Die Entscheidung soll jetzt nicht zur Debatte stehen, sondern welches ich mir zulege.
Meine Ansprüche:
-Leistungsstark (soll viele Programme gleichtzeitig händeln können)
-Android oder Windows als OS
-Einen angenehmen kompatiblen Stylus mit Handballenerkennung (Ich weiß es braucht einen bestimmten Touchscreen dafür)
-Mindestens 125 GB Speicher oder erweiterbar
-Budget bis 1500 Euro
-Mindestens 10 Zoll
Dabei ist mir wie gesagt wichtig, dass alles flüssig läuft. Das letzte was ich gebrauchen kann ist, dass mir meine Notizen in der Vorlesung abschmieren. Ich plane OneNote zu verwenden.
Ich habe mich heute in den örtlichen Elektrofachhandel begeben und dort hat mir das iPad Pro gefallen, nur sehe ich es nicht ein so viel dafür zu blechen. Und ich werde ungern gezwungen für immer Apple Geräte zu verwenden wenn ich meine Unterlagen weiterverwenden möchte.
Notebooksbilliger konnte mir wenig weiterhelfen. Auf einen 1Ghz Dualcore Prozessor möchte ich mich nicht einlassen.
Ich bin offen für jegliche Vorschläge, Vielen Dank
Meine Ansprüche:
-Leistungsstark (soll viele Programme gleichtzeitig händeln können)
-Android oder Windows als OS
-Einen angenehmen kompatiblen Stylus mit Handballenerkennung (Ich weiß es braucht einen bestimmten Touchscreen dafür)
-Mindestens 125 GB Speicher oder erweiterbar
-Budget bis 1500 Euro
-Mindestens 10 Zoll
Dabei ist mir wie gesagt wichtig, dass alles flüssig läuft. Das letzte was ich gebrauchen kann ist, dass mir meine Notizen in der Vorlesung abschmieren. Ich plane OneNote zu verwenden.
Ich habe mich heute in den örtlichen Elektrofachhandel begeben und dort hat mir das iPad Pro gefallen, nur sehe ich es nicht ein so viel dafür zu blechen. Und ich werde ungern gezwungen für immer Apple Geräte zu verwenden wenn ich meine Unterlagen weiterverwenden möchte.
Notebooksbilliger konnte mir wenig weiterhelfen. Auf einen 1Ghz Dualcore Prozessor möchte ich mich nicht einlassen.
Ich bin offen für jegliche Vorschläge, Vielen Dank