• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein lied, und hab noch ein Paar Fragen!

Cyyanide

Commander
HI leute,

kennt jemand das lied am Anfang http://video.google.com/videoplay?docid=-7524726221057291003 ??

Wäre sehr hilfreich, mach nämlich auch eins.

Und nun zu denn Weiteren Fragen:

Kann man in der Config was einstellen das das Waffenwechseln schneller geht?

Kennt jemand eine Progamer Config? Könnte eine sehr gut gebrauchen. Denn ich finde seit Tagen bei google einfach nixx :(

Kennt jemand Progamer Server? Ich bin zwar keiner , aber ich will mir mal angucken wie die so spielen UND ich will da mitmischen um besser zu werden.

mfg Nick

Zuletzt bearbeitet:
So long and geil. Vielen dank^^

Ja , ich weis, aber nicht was ich dort eingeben muss -.-

hud_fastswitch 1

das sollte eigentlich jeder kennen, der half-life je gezockt hat. ;)

Ja aber so das die waffen schneller gezogen werden.

Das was im Video gemacht wird sieht mir stark nach der Taste für die Funktion "Last Used Weapon" aus, die kannst du in den Optionen neu belegen und somit schnell zwischen zwei Waffen wechseln.

aso *klick*.
Code:
bind "q" "weapon_knife;lastinv"
wechselt auf das messer und danach auf die letzte waffe/granate.

Achsoo. werds mal probieren.

Kennt jemand noch Pr Server? *such*

pro configs sind fürn ars** ! mach dir lieber selber eine da kannst du alles für deine bedürfnisse einstellen, des weiteren schneller waffen wechseln geht nicht da man ja sonst einen vorteil gegenüber anderen spielern hätte. beste möglichkeit zum waffen switch ist use last item oder über die nummern 1,2,3.

du kannst dir bei fpsbanana.com ne cfg ziehen,soweit ich weiß. kannst sie sozusagen als vorlage verwenden um sie deinen bedürfnissen anzupassen.

Bei Counterstrike braucht man primär nur Waffe 1 und 2 in hektischen Situationen, daher bietet es sich auch an, daß Mausrad dafür zu verwenden. Mausrad hoch (MWHEELUP) auf Slot1 legen und Mausrad runter (MWHEELDOWN) auf Slot2 legen. Natürlich in Verbindung mit hud_fastswitch 1. Dann noch Messer auf eine freie Maustaste legen (vor allem für GunGamer) und Granaten auf die Tastatur.

Die voreingestellte Waffenwahl über Mausrad ist ungenau und lenkt zu sehr ab.

Zum Thema Waffenwechseln: Ein paar Spieler haben Custom-Models im Spiel drinnen, bei denen es die Animation wie der Spieler z.b. die Deagle dreht nicht.
Daher schaut es so aus, als würde sie schneller im Wechseln der Waffen sein, sind sie aber nicht, denn die Deagle ist erst benutzbar, nachdem die nicht sichtbare Animation (per Sekunden eingestellt) abgelaufen ist.

Ja danke auch wenns alt ist :) Bin inzwischen shcon in der ESL eingestiegen ;)

die waffen können nicht schneller gezogen werden.
progamer configs braucht niemand, dienen nur als vorlage.
progamer server gibt es nicht, nur welche mit den für die jeweilige liga richtigen settings.
progamer haben keine "speziellen" server.
wenn du mit ihnen zocken willst, dann spiel ESL Gather, ESL Ladder, ESL Amateur Series, usw.

mitm mausrad is ne ganze bloede idee in hektischen situationen^^ da kann man leicht mal zu weit scrollen :P am besten ist einfach hud_fastswitch 1 (taucht die auswahl oben nicht mehr sondern wechselt direkt zur waffe) und last used weapon normal immer Q wie schon von vielen gesagt.

cfg von irgendwelchen "pros" uebernehmen bringt so gut wie garnichts auser vllt so sachen wie mit dem waffe wechseln was in der normalen cfg nicht drin ist.
du musst die cfg auf deine inet leitung und deine pers. besten einstellungne abstimmen damit alles wunderbar leauft^^

Zurück
Oben