Suche ein Mikrofon für Teamspeak/Discord

Gerade sind die Preise für Mikrofone in den Himmel geschossen, zumindest teilweise die Verfügbarkeit schwierig. Home Office und so. Falls du noch warten kannst, würde ich noch warten.
Ich kann dir das Rode NT1-A empfehlen.
 
Danke nochmal für eure Hilfe.
Am Samstag kam bei mir folgendes an:

Behringer XM8500
Rode PSA-1
Behringer U-Phoria UMC202HD
UGREEN Mikrofonkabel High Quality XLR Stecker

Ich bin mit der Bestellten Kombination vollkommen zufrieden nur beim Kabel würde ich vielleicht eher die Bestellen, die mir Bei Thomann empfohlen wurden. Mit der Sprachqualität vom XM8500 bin ich auch vollkommen zufrieden und sehe keinen Grund mir das Rode Mikrofon zu bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, JackA und Der Kabelbinder
Schön, dass dir das Setup gefällt.

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum es unbedingt das teurere und qualitativ schlechtere Kabel von Ugreen sein musste. :lol:
 
Weil ich einfach zu voreilig gewesen bin und die Sachen vor Deinem Post bestellt habe...:rolleyes:.

Und will auch jetzt nicht Die Sachen hin und her schicken lassen. Werde nun wohl mit meinem kleinen Fehlkauf leben müssen. Aber solange der Rest stimmt ist mir das jetzt auch egal. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Funktioniert auch so einwandfrei. Liegt aber vielleicht aber auch an dem großen Schreibtisch. Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben