Suche ein motherboard

KingAndo

Newbie
Ich suche ein motherboard mit usb 3.0 und ram speichergeschwindigkeit 1333 mhz pc3-10666 es soll von gigabyte sein für amd quadcore

wer kann mir soll eins finden wäre nett weil ich mir jetzt ein neuen rechner zulegen will...max budge ca. 80 euro danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... jedoch wirst du mit diesem Mainboard so einige Probleme haben.

Die Gigabyte-Mainboards haben zur Zeit noch keine extra Chips verbaut bekommen,
so dass sie bei angeschlossenen USB3.0-Geräten nicht die PCI-Slots umschalten (16x -> 8x).
Asus-Mainboards (!E-Reihe ab PRO!) haben bereits einen extra Chip verbaut bekommen. Also...wollte ich nur mal so erwähnen...

ich hatte dich bereits hier schon einmal nach einer quelle für diese behauptung gefragt und darauf hingewiesen das dieses problem soweit ich weis bei diesem board nicht auftritt. wäre schön wenn du dich mal genauer äußern würdest woher du diese information hast anstatt jedem einfach nur das gleiche zu schreiben wenn dieses mainboard empfohlen wird.

man bedenke auch das man auf dem mainboard dann erstmal einen entsprechenden steckplatz für die asus karte haben müsste, pci-e x4 ist allgemein sehr selten anzutreffen, pci-e x8 habe ich erst ein mal gesehen (gemeint ist mechanisch, nicht elektrisch) und einen zweiten pci-e x16 streckplatz auf einem 50€ board wird ebenfalls schwer zu finden sein.

wie bereits erwähnt wurde ist das GA-770TA-UD3 ein sehr gutes mainboard und solange Mr.Gee es nicht für nötig hält sich zu der behauptung die er überall verbreitet näher zu äußern würde ich das erstmal außer acht lassen.
ich nehme an das hat er einfach nur irgendwo in einer diskussion um um eins der neuen intel mainboards aufgeschnappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben