Suche ein Multitalent

JUB

Ensign
Hallo!
Ich suche ein Gerät in PDA-Größe bzw. MP3-Jukebox-größe, aber nicht größer, das eine ganze Menge können sollte ;)
Wichtig wären mir auf jeden Fall:

Viel Speicher (Micordrive oder Notebook-HDD) und die Funktion MP3s abzuspielen.
Super wäre:
Wenn es ein Farbdisplay hätte, eine Tastatur zum evtl. suchen (in MP3s). Filme abspielen könnte (auf jeden Fall MPG4).
Noch besser wäre, wenn ich zusätzlich noch Damit alles machen könnte, was man heute mit einem Standard-Handy kann (Telefonieren ;), SMS, Spiele, Terminverwaltung....).
Nicht wichtig ist mir eine Kamera-Funktion.
Und am allertollsten wäre es noch, wenn ich über USB meine GPS-Antenne anschließen könnte und mich mit dem "Ding" navigieren lassen könnte.
Zur schnellen Übertragung zu meinem Rechner sollte USB2 vorhanden sein (notfalls auch Firewire).
Und um noch einen Draufzusetzen, wärs noch ziemlich geil, wenn man mit dem Gerät noch DVB-T empfangen könnte (und vielleicht noch aufzeichnen?).
Gibt es sowas? (Ich denke eher nicht, aber wenn jemand weiß obs was gibt, das an meine Ansprüche rankommt wär das auch schon gut :))

Vielen Dank!

MfG,
JUB
p.s.: Und bitte keine blöden kommentare, nach dem Motto, "Obs vielleicht auch noch ne Mikrowellen und Waschmaschinen funktion haben soll ;)".

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Vielen Dank!
Das ist ja echt ein geiles Teil :)
Vielleicht hol ich es mir in 2 Monaten. Glaubt jemand das das Gerät preislich noch in absehbarer Zeit fällt?
MfG,
JUB

Kann Dir dieses Gerät wirklich auch empfehlen. Besitze es seit ungefähr 1 Monat und bin höchst zufrieden. Einziger Nachteil ist der etwas billige Lautsprecher. Dort wurde eindeutig gespart, ansonsten ein absolutes Top-Produkt!!!

Re: Suche ein Multitalent Sony Ericsson P900 ?

Hi!
Vielen Dank, bin wirklich sehr am überlegen ob ich mir das hole, nur preislich ist es eine Stufe zu hoch für mich :( Bin leider nur Azubi (mit Auto). Jeder weiß, was da noch an Geld übrig bleibt :(. Deswegen auch die Handyfunktionen bei meinem "Wunschgerät", in der Hoffnung, dass ich mit einem Vertrag was sparen kann.
Und da hab ich auch noch etwas entdeckt:
Das Sony Ericsson P900.
Was haltet ihr davon? Ich kenne es jetzt nur aus den Beschreibungen aus dem Internet und muss sagen, mir gefällts schon ganz gut.
Hoffe nur die Stabilität ist nicht allzu schlecht, so dass das Ding nach 2 Mal mit in die Disco nehmen kaputt ist oder die Tastatur abbricht.
Mein momentaner Handyvertrag läuft im Mai ab. Glaubt ihr bis dahin ist das Handy vielleicht sogar umsonst bei einem Vertrag dabei? Bei so einem Zwischenhändler wie eteleon z.B.?
JUB

Zurück
Oben