suche ein neuen Stuhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R33ler

Lt. Commander
jo ich weis das gehört hier nicht rein aber wo soll ich das sonst reinstellen ?

also ich suche ein neuen pc dreh stuhl ...

ich sitze am tag locker 8 std auf diesen stuhl also sollte er schon recht gemütlich sein ... und auch stabil nicht so ein klappriges teil ....

wichtig ist mir auch das die arm lehnen gepolstert sind oder so .. also nicht aus plastik ...
ob der stuhl aus leder oder soff ist ist mir eigentlich egal lieber wäre mir stoff ... farbe ist mir eigentlich egal so lange es kein rosa ist ^^

preis max 110 €

könnt ihr mir also weiterhelfen ? :D

an sowas hier habe ich gedacht .. nur leider ist der mir zu teuer
http://cgi.ebay.de/Chefsessel-Buero...ash=item35a2aea916&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Zuletzt bearbeitet:
sehr schlau ... warum gibt es überhaupt internet shops ? wenn man einfach in irgendein kaufhaus gehen kann ?

erstens das möbelhaus bei uns hier in der nähe da war ich schon ... und die haben da nix tolles ... 2tens fahre ich bestimmt keine 30 km zu einem möbelhaus wegen einem stuhl und drittens ist es im internet ja meistens billiger ..

Nen "Drehstuhl" kann ich dir leider nicht anbieten, aber wie wärs mit nem meerschweinchen-gehirn? kaum benutzt, ca 2 jahre alt.
eventuell kommst du dann auf die idee, einfach mal Google zu benutzen oder eventuell, Analog und Offline, Kataloge zu durchstöbern - bei 8 stunden am tag sollte das schon drin sein ;)

boa bist du schlau ... geiles forum was man hier so alles angeboten bekommt ...

man fragt wegen einem dreh stuhl ... und dann kommen 2 typen an die wahrscheinlich alleine zuhause sitzen harz 4 bekommen und dann solch ein mist schreiben ...
mit den 8 std meine ich nicht vor dem pc zu sitzen und einfach nur rumgammeln ... nein es gibt auch leute die arbeiten an ihrem pc

also kann mir einer ein internet laden sagen wo ich sowas in der art herbekomme? http://cgi.ebay.de/Chefsessel-Buero...ash=item35a2aea916&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Zuletzt bearbeitet:
da!mon schrieb:
Eventuell kommst du dann auf die idee, einfach mal Google zu benutzen...

Wenn man die "Anzeigen" ignoriert, sollte dir der erste Treffer ins Auge springen... schaefer-shop.

aber da du anscheinend zu blöde bist, einen einfachen link anzuklicken und abzuwarten, was das script da für dich bei google raussucht, scheints mir echt, das du 8 stunden vorm pc hockst und nichts machst, da sogar meine mutter mehr kann als du (und die hält sich im schnitt 4 stunden am tag vorm pc auf - zum arbeiten).
Ich mach mir auch deswegen keine gedanken darüber, das ich es hier eventuell doch mit einem erwachsenen individuum zu tun haben könnte, da deine ausdrucksweise, gelinde gesagt, scheisse ist und eher der eines 16 jährigen halbstarken cs kiddies entspricht, als einem arbeitenden menschen, der erwachsen und gebildet ist.

Zuletzt bearbeitet: (need more flame.)
Warum darf man hier nicht nach einem Stuhl fragen? Finde ich absolut in Ordnung!
Braucht doch jeder, wenn er vor der Kiste sitzt. Allerdings sind dumme Sprüche über Menschen die mit Hartz4 leben müssen mehr als überflüssig!

moboz schrieb:
Warum darf man hier nicht nach einem Stuhl fragen? Finde ich absolut in Ordnung!
Braucht doch jeder, wenn er vor der Kiste sitzt. Allerdings sind dumme Sprüche über Menschen die mit Hartz4 leben müssen mehr als überflüssig!

Weil ein Stuhl gottverdammtnochmal KEIN Ein-/Ausgabegerät ist und laut Duden als "Möbel / Sitzgelegenheit" deklariert wird.
Und wie gesagt: mit dem Suchbegriff "Büromöbel" kommt man auf google.de in unter 60 Sekunden zu einem zufriedenstellenden Resultat.

@ R33ler ....guter link & guter stuhl @ post1...sieht hochwertig aus das teil u. preislich i.O.

Wie wäre es, wenn ihr einfach schreibt auf was ihr Sitzt und wie der Stuhl ist?

Hab hier vorübergehen so nen standard billig drehstuhl ohne Armlehne. Sitzpolster ist auch schon ziemlich abgesessen. Wenn ich dann mal Geld hab kommt was gescheites Ergonomisches her was dem Rücken auch gut tut wenn man schon ständig sitzt.

oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: (.)
geh in nen möbelhaus?!

ist gar keine schlechte idee, da kannst du gleich mal probe sitzen. auf jeden fall ist Eingabe- und Ausgabegeräte nicht das richtige forum dazu und wenn ich mich auf CB/FB umsehe, passt es eigentlich nirgends. was wohl daran liegt das es ein computerforum ist und mit möbeln nicht viel am hut hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben